weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Neue Abstimmung, Ufo-disclosure
Seite 1 von 1

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

06.12.2011 um 21:50
Hi Allmy Gemeinde,



bis zum 31.12.2011 läuft eine erneute Abstimmung, ob sich der Kongress mit der Ufo Disclosure befassen muss, falls dies bezüglich bis dahin 25.000 Befürworter Stimmen zusammen kommen, auch von ausserhalb der USA.



https://whitehouse.gov/petitions/!/petition/demand-full-congressional-investigation-ufoet-disclosure-efforts-clinton-ost...



Zuerst legt man einen Account an (zwingend) unter Angabe von Vor- und Zuname und einer gültigen eMailadresse.


Die Bestätigungsmail kann 1-2min dauern, und landet evt im Spamordner.

1. verschieben nach Posteingang.
2. Bestätigungslink klicken.
3. voten.
4. Danke.


melden
Anzeige

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

06.12.2011 um 21:51
@thomaszg2872

Wieso denn jetzt zum 2. Mal bitte?


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

06.12.2011 um 21:53
Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu whitehouse.gov aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.



geht ja schon gut los :>


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

06.12.2011 um 21:54
Wir deutschen wollen es ja auch nicht raus rücken.
"Die Reaktion des Bundestages hierzu klingt auch unabhängig vom Thema der Ausarbeitung erstaunlich: Was der Wissenschaftliche Dienst liefert, sind "keine Texte, die man veröffentlicht sehen möchte."

Klingt sehr vertrauenswürdig unser Staat.


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

06.12.2011 um 21:59
@Kongo_Otto

Woher kommt das Zitat, abgesehen von X 'grenzwissenschaft'-blogs und ähnlichen Winkeln des Internets?


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

06.12.2011 um 22:41
Vor und Zuname sowie gültige Email? :D


Warum nicht noch gleich meine Pimmellänge?
Wie naiv kann man eigentlich sein?

Mal kurz überlegt:
Angenommen die erste Abstimmung hat geholfen und es wurde alles veröffentlicht was es gibt ?
Wo liegt dann das problem?

Mal angenommen die erste Abstimmung hat NIX gebracht ...
Warum sollte dann die zweite mehr bringen :ask:
GENAU! Das ist doch albern!


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

07.12.2011 um 00:05
@Thermometer
Thermometer schrieb:Warum nicht noch gleich meine Pimmellänge?
Die Auszeichnung:

"Most epic sentence of the day"

geht hiermit eindeutig an dich!! :D


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

07.12.2011 um 13:05
@Thawra


vor kurzem hatten sie doch offiziel bekannt gegeben,

irgendein extraterrestrischer Kontakt sei in jeder form unbekannt, es gebe keinerlei kontakte, begegnungen oder sonst etwas.



dem scheint nun nicht ganz so zu sein,

denn offenbar gibt es anders lautende daten oder auch nicht.

darum geht es ja gerade.


was soll der kongress tun, sollte er sich dem thema öffnen, oder nicht, dafür oder dagegen?



mfg,


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

07.12.2011 um 14:57
@thomaszg2872

... immer noch: warum zum 2. Mal?
thomaszg2872 schrieb:vor kurzem hatten sie doch offiziel bekannt gegeben,

irgendein extraterrestrischer Kontakt sei in jeder form unbekannt, es gebe keinerlei kontakte, begegnungen oder sonst etwas.
Was ist daran nicht klar genug ausgedrückt?


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

22.12.2011 um 16:38
@Thawra



es gibt eben Leute die sind anderer Meinung, und wollen ereichen daß

dieses Thema erneut betrachtet wird.


wenn ich mir allerdings den Besucherzähler so ansehe, kommen mit mühe nur etwa 10% der etwa 25.000
benüötigten Stimmen zusammen.


das läßt doch auf reges Desinteresse schließen.


Leider.



mfg,


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

22.12.2011 um 16:47
@thomaszg2872
thomaszg2872 schrieb:es gibt eben Leute die sind anderer Meinung, und wollen ereichen daß

dieses Thema erneut betrachtet wird.
Nochmal die Frage:
Thermometer schrieb:Mal kurz überlegt:
Angenommen die erste Abstimmung hat geholfen und es wurde alles veröffentlicht was es gibt ?
Wo liegt dann das problem?

Mal angenommen die erste Abstimmung hat NIX gebracht ...
Warum sollte dann die zweite mehr bringen :ask:


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

22.12.2011 um 19:36
@thomaszg2872

'Interesse' haben wohl genug Leute. Aber die meisten sind wohl schlau genug, dass sie merken, dass DAS nun ganz sicher nicht bringen kann. Vor allem zum 2. Mal.


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

22.12.2011 um 19:52
@Thermometer

seit wann bistn du versteckt??


mfg,


melden

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

13.03.2012 um 12:45
es gibt einen neuen Link.



http://wh.gov/8wh



und eine neue Frist: 24.3.2012



Um Beachtung wird höflich gebeten.



Mfg,


melden
Anzeige

Amerika fragt zum 2. Mal: Haben wir Ufo Kontakt oder keinen?

14.03.2012 um 13:40
@thomaszg2872

Das Disclosure-Project, beinhaltet sehr viele Fakes, die man zum Teil anhand von den billigsten Vidoes entlarven kann...! Allmystery ist übrigen viel besser...! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden