Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Kleinanzeigen

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Verkaufen, Kleinanzeigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Kleinanzeigen

04.01.2012 um 15:29
@zwergfail

Ne aufregen tu ich mich ja nicht :D das hört sich anders an :D
Find´s nur schade, wenn ein thread so vollgespamt wird!

Anzeige
melden

Allmy-Kleinanzeigen

04.01.2012 um 21:31
@König_Rasta

Haste auch mal geguckt? ^^


melden

Allmy-Kleinanzeigen

04.01.2012 um 21:32
Jup hab ich, aber mir is das leider einfach zu viel zeug, dass ich nicht brauche für zu viel Geld :D
Was will ich mit nem Fitnessboard, dass wär die farce des jahrtausends :D


melden

Allmy-Kleinanzeigen

05.01.2012 um 08:32
@König_Rasta

Okay :)


@Soley

Wie sieht´s denn bei dir aus?


melden

Allmy-Kleinanzeigen

05.01.2012 um 11:30
Hallo, ich verkaufe 10 Ausgaben der Zeitschrift WEAVE.
Für alle die diese Fachzeitschrift für Webdesign & Co. nicht kennen, hier mal ein link :WEAVE.de (Archiv-Version vom 02.01.2012).
Ich habe daraus selber sehr viel lernen können, unter anderem findet man dort auch wertvolle Tutorials, die man so nirgends im Netz findet.
Wie gesagt zehn Ausgaben von 02/10 bis 05/11. Eine Ausgabe kostete neu 14.95 Euro, ergo alle zehn 149,50 Euro.

Wenn jemand Interesse daran hat, ich verkaufe sie zusammen für 65 Euro + Versand (DHL).
Der Zustand der 0/11er Reihe ist tadellos, die 0/10er haben teilweise leichte Gebrauchsspuren, diese sind aber im Prinzip unbedeutend.

Es lohnt sich tatsächlich, diese Zeitschrift vermittelt wirklich interessantes Wissen. Ich versuche sie auch noch anderwerts zu verkaufen, also schlagt zu, bevor es ein anderer tut.


melden

Allmy-Kleinanzeigen

09.01.2012 um 05:03
Hallo,- ich Verkaufe meine World of wacraft cataclysm Maus! Sie hat LEICHTE gebrauchsspuren,- ansonsten aber wie neu =) da ich nicht mehr spiele brauche ich sie nicht mehr.
Preis nach Vereinbarung.


http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0042X8M42


melden

Allmy-Kleinanzeigen

09.01.2012 um 07:16
Die Wii steht noch zum Verkauf :)


melden

Allmy-Kleinanzeigen

09.01.2012 um 13:51
@Tobspeed

Sorry ich konnte meinen Kollegen noch nicht fragen. Im Moment gehen wir nur aneinander vorbei :D

Wenn ich was weiss, meld ich mich :)


melden

Allmy-Kleinanzeigen

09.01.2012 um 13:53
@Soley

Ok wäre echt super, wenn du ihn sobald wie möglich fragen könntest ;)
Danke schonmal :)


melden

Allmy-Kleinanzeigen

09.01.2012 um 16:05
Oh. Eine Art Ebay auf Allmy. Auch nicht schlecht. Hab allerdings momentan nichts was es sich noch lohnen würde zu verkaufen. Es sei denn es steht jemand auf alte Computersteckkarten oder Mainboard`s.


melden

Allmy-Kleinanzeigen

09.01.2012 um 17:07
Ich hab da auch noch einen Nintendo DS Lite in wunderschönem Grün ohne Kratzer ohne Gebrauchsspuren. Dazu noch das Spiel Pokemon Silberne Edition :D
Vielleicht mag´s jemand kaufen ^^


1x zitiertmelden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 03:25
Ich hätte einen Donat-Maker, den ich gerne verkaufen würde!
Ist auch noch original verpackt und noch nie in Benutzung gewesen...konnte damit wenig anfangen, aber vielleicht ist ja hier jemand, der sich seine Donats selber machen möchte zu finden :)
Hatte neu um die 25 Euro glaube ich gekostet, würde ihn für 15 abgeben.

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden!


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 06:59
@Harbor_7

Was braucht man denn für Zutaten dafür?


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:45
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ich hab da auch noch einen Nintendo DS Lite in wunderschönem Grün ohne Kratzer ohne Gebrauchsspuren.
Was stellst du dir denn da Preislich vor? :D


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:52
Hab noch ne fast neue Kamera Jenoptik JD 5.0 z3 C


1395182


http://www.geizkragen.de/preisvergleich/foto-und-co/digitalkamera/jenoptik/jenoptik-jd-50-z3-c/270493.html

So gut wie nie benutzt, ausser ein paar Fotos für Ebay geknippst.
Würde sie für 20 Euro abstossen


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:53
@Addy

Also ich würde das gerne inkl. dem Spiel Pokemon Silberne Edition (inkl. Pokeball Schrittzähler) loswerden wollen. 120 Euro Wäre denke ich ein faires Angebot, wie gesagt, das Teil ist kaum gebraucht, keine Kratzer keine Gebrauchsspuren funktioniert einwandfrei :)


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:55
@Tobspeed
Stimmt, Preis ist fair, da kann man nichts sagen :D Ich werde mal drüber Nachdenken, aber ich denke, das wird mir zuviel werden noch :( Habe hier noch n paar zahlungen laufen, muss erstmal schauen wann ich da die letzten Raten zu zahlen habe :D
Trotzdem reizt es mich :D :D


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:56
@Addy

Kannst es dir gerne überlegen :) würde mich natürlich super freuen.
Aber alleine dein Interesse erfreut mich schon ^^


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:57
@Tobspeed
Wahrscheinlich schreibst du gerade mit dem größten Pokemonfan bei Allmy :) (Gott is das peinlich) :D


melden

Allmy-Kleinanzeigen

10.01.2012 um 12:59
@Addy

Ach ehrlich? Ach komm wofür schämen ;) ich hab das Spiel auch geliebt und bis zum umfallen gezockt :D aber irgendwann war dann die Luft raus, weil es dann doch immer dasselbe war :D
Also ich meine, man muss sich dafür sicher nicht schämen ;)


Anzeige

melden