Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bahn-und Bonuscard noch gültig?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bahn-bonuscard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bahn-und Bonuscard noch gültig?

24.12.2011 um 00:13
hallo ich bin der Martin,bin erst seit heute hier im Allmystery.
TextText
ich habe bis zum Zeitpunkt wo ich noch unter 2000 Bonuspunkte war keine Probleme mit der Eingabe meiner Bonus-oder Bahncard nummer die ich eingeben muss wenn ich mir eine Fahrkarte online bestellen möchte. so seit ich im clinch mit dem service war und sie mir für ein versprechen das sie mir als bonuskunde gaben und sie mir dafür 2000 bonuspunkte auf mein Konto überweisen mussten komme ich mit meiner Bahnkard nummer nicht mehr auf meine Seite.ich hatte dies mehrmals dem service gemeldet per Mail,aber was soll ich euch sagen:
KEIN SCHWEIN INTERRESIERT DAS,denn ich bekam bis heute keien Antwort.
was soll ich noch machen,vll an den Vorstand sachreiben?


melden

Bahn-und Bonuscard noch gültig?

24.12.2011 um 00:14
@martin49
das wäre wohl die beste idee :D


melden

Bahn-und Bonuscard noch gültig?

24.12.2011 um 00:15
ist dieses Text-Dings nich ein Zeichen dafür, dass einfach nur eingefügt wurde?!


melden

Bahn-und Bonuscard noch gültig?

24.12.2011 um 00:17
nein


melden

Bahn-und Bonuscard noch gültig?

24.12.2011 um 00:20
ich muss noch dazu sagen,dass ich behindert bin und mir immer meine Fahrkarte online ausgedruckt habe was ich nun nicht mehr kann,sondern ich muss an den schalter


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: