Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nintendo 3ds, Freundescode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

29.12.2011 um 00:06
Also Leute, ihr könnt doch nicht euren Freundschaftskot tauschen...

:P

Anzeige
melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

29.12.2011 um 10:26
@capspauldin
Ich hab Mario Kart xD


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

29.12.2011 um 13:04
@capspauldin

Ich auch. :O


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

29.12.2011 um 14:07
wenn ich wieder on bin können wir eine runde zocken


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

12.11.2013 um 18:47
Mein Code lautet: 5472 - 7157 - 1406

Bitte alle fleißig adden, ich würde mich sehr darüber freuen :)

@mr.mann
@capspauldin
@Mr.Dextar
@Kc
@datrueffel


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

12.11.2013 um 18:53
bei Mario Kart fahren wird mir leider irgendwie schlecht bei -.- :|


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

12.11.2013 um 20:41
@Crusi
Schreib den Rasta mal an der soll sich den Game Boy zurück holen .

@Löm!


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

13.11.2013 um 08:05
@capspauldin
Hab schon, der ignoriert das immer. Aber ich hab mein Spiel gefunden, kann losgehen!


melden

Der Nintendo 3DS Freundschaftscode Thread!

13.11.2013 um 10:09
Wenn ich die Zeit fände, meinen 3DS wieder auszupacken... dabei muss ich noch Fire Emblem: Awakening durchzocken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: