Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Käsebrot & Kaffee Thread

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrovers, Stulle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:45
@The_Wolverine

Das war nicht auf dein Essen bezogen, sondern eher auf die Aussage ansich ... also dass vegetarisch = gesund.

Ich meine ... ich kann auch 1 Kilo Käse essen, der ist auch vegetarisch (naja, laktovegetarisch) oder eben gegrillte Hähnchenbruststreifen in gleicher Menge. Die Hähnchenbruststreifen sind am Ende gesünder, weil fettarmer ;)

Anzeige
melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:46
@Cathryn


...ach so! Natürlich....es gibt (leider) auch verdammt leckere vegetarische Pizzen!


@Saphira


...hier gerne das Rezept falls es dich interessiert:

http://www.chefkoch.de/rezepte/174051076072283/Gemuesebratlinge.html

...hab noch Mais und Tomaten hinzugefügt!


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:46
@Cathryn
Dir ist klar das Fett nicht gleich schlecht ist?


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:47
...da hat der Ösi mal recht!


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:47
Jetz sind die schon auf Seite 2

*facepalm


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:47
@The_Wolverine

Danke. :)


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:47
@interrobang

Ja, das ist mir klar. Auf die Menge kommt es an. Oder willst du mir erklären, dass 1 Liter 'gesundes' Fett nicht dick macht, wenn ich ihn mir reinziehe, dafür aber 1 Liter 'böses' Fett schon?


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:49
@Cathryn
Was is den böses fett? Die dosis macht das Fett.


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:50
Butter mit Salz hab ich auch heute entdeckt :) Sehr gut wird aber sicher nicht zu marmelade passen :(


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:50
@interrobang

Ich würde dir gerne eine Probe aus meiner Fritöse schicken ... das ist BÖSES Fett! :D

Daher auch 'Friteuse' mit Ö :D


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:51
@Cathryn
hm... fritöse bräucht ich zum gordon bleu machen...


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:52
Ein wenig Fett zum Beispiel ist ja notwendig um z.B. dien fettlöslichen Vitamine aufnehmen zu können!


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:53
...schreiben die Gscheerten das mit "G"?

Wikipedia: Schnitzel Cordon bleu

@interrobang


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:54
Gibt's auch böse Vitamine ?


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:54
@The_Wolverine
Ich hasse grammatik :)


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:55
@interrobang

Die Frit(B)öse war eine Spende meiner Frau Mama ... welche sehr gut weiß, wie BÖSE das Ding ist, weswegen sie es loswerden wollte. Nun steht sie in der Küche und ruft zu jeder Tages-, Nacht- und Mahlzeit und will benutzt werden. Und man darf das Öl darin ja auch nicht schlecht werden lassen, also hatten wir die letzte und diese Woche ein 'All-you-can-fry' und haben alles frittiert, das uns in die Quere gekommen ist. Champignons, Grüne Bohnen in Teigmantel mit Wasabi-Mayo, alles fischige und fleischige, das der Kühlschrank hergab, Apfelringe, usw. ... das Ding ist teuflisch!!!


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:56
@interrobang



Wobei das eher eine Frage der (deutschen) Orthographie ist! ;) ^^


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:57
@Cathryn
Ich würde mich erbarmen und dir meine adresse schicken damit du mir das teil schicken kannst.

@The_Wolverine
orwas?


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 21:58
@interrobang

Ohr-to-Grafie ... damit kannst du anhand der Form deiner Ohren herausfinden, ob du adelige Vorfahren hast.


melden

Käsebrot & Kaffee Thread

29.12.2011 um 22:00
@Cathryn
Alter namensvetter von mir
Y6F2h5 Julian


Anzeige

melden