weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der magische Berg

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Secrets

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:11
Erdbeerkäse ftw!!!


melden
Anzeige

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:11
Da sind nämlich Vitamine drin


melden
Commander2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:11
ja aber ehrlich, eigentlich darf man hier ja gar nix mehr reinschreiben. vorallem mich wundert eins, große klappe aber keine beweise das es sowas nicht wirklich gibt


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:11
@StUffz
@Ferraristo

was sucht ihr hier?

verpieselt euch doch, stuffz ist ja eh x mal klug


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:12
Sieben Minuten bis zur Löschung...


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:12
@old_sparky
Erbeerkäse
:troll:


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:14
Ziegenkäse.

@Ferraristo
@StUffz

Lasst den TE doch mal Luft holen.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:15
@StUffz


irgendwas funktioniert hier nicht mit dir bei diesem thread, wenn du diese threads nicht magsts bye bye- sonst weiß ich ja auch nicht was dich hierher treibt-- sauerstoffzufuhr ok? :D


melden
Commander2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:16
naja wenigstens merkt man da mal wieder das die leuts nix zu tun haben, schon zwei seiten vollgeschrieben :D

versteh ich aber auch nicht, was macht ihr hier wenn ihr euch auf keine normalen gespräche einläst ??


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:17
@Plan_B
Käse generell ist ne feine Sache...
Aber Obst und Gemüse sind Müll


melden
Commander2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:17
erzähls der wand


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:19
Gelöscht -.-


melden
Commander2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:20
NO


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:20
@StUffz
was du dich wieder in jeden thread hier anmaßen musst deine weißheiten kundzutuen "Käse generell ist ne feine Sache...
Aber Obst und Gemüse sind Müll" frag ich mich immerwieder


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:22
@Commander2
du vertsehst es vll. noch nicht, aber es nervt auf dauer, wenn alle nase lang irgendwer mal wieder nen threat aufmacht, weil grade 'n film drüber läuft/lief ...
ich erinnere mich an die große werwolf/vampir-welle von anno-dazumal ...

vll. beschäftigst du dich mal mit dem ayers rock oder dergleichen oder stellst einfach mal eine konkrete frage statt diesem (sry) dämlichen standart ...
'glaubt ihr, dass es da sowas gibt?/ kennt ihr dass ?

VERDAMMT IHR HABT DOCH ALLE INTERNET !!!!

GUCKT DOCH ERSTMAL UND BILDET EUCH GGF. SOGAR NE MEINUNG !

BEVOR IHR SINNLOS FRAGT ...

danke


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:23
@Plan_B
darum konnte ich es nicht lesen :D
Wir hatten früher im Garten nen magischen Berg.
Abends ganz normal, alles grüner Rasen.
Am nächsten Morgen war da ein schwarzer etwas 20cm hoher Berg im Garten...


melden
Commander2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:23
nur so, dass käse und so ne feine sache ist, das weiß auch jeder. wenn interresiert des.

im internet findet man nur sachen über den film, so schlau war ich auch schon und dafür is das hier ja da dass man fragen kann wenn man etwas nicht weiß.

ich glaub du gehst immer noch in den kindergarten


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:27
StUffz schrieb:konnte ich es nicht lesen
Mit Fielmann wäre das nicht passiert :D
StUffz schrieb:Wir hatten früher im Garten nen magischen Berg.
Den magischen Zwerg kenne ich auch. Abends ganz normal, ab 22 Uhr wird's mystisch.


melden

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:28
@Commander2
Ich denke, mangelnde Reife kann man eher Leuten vorwerfen, die einen Low Budget Film auf wahre Begebenheiten zurückführen und dann auch noch Hintergrundinfos bei Allmy suchen..


melden
Anzeige

Der magische Berg

30.12.2011 um 22:29
@StUffz
word


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden