Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässige Lehrer.

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einerlei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:20
Unser Mathe-Lehrer hat immer Raubkopien von PC Spielen verteilt und getauschtz, 'nen joint hat er uns aber nie angeboten.

Anzeige
melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:22
@kryptoreligiös

Unsere Lehrer sind das genaue Gegenteil. Manche. Und auch manchmal.
Einer hat uns mal erklärt, wie das mit dem Gruppens.. geht - kein scherz :D
Unser lieblingslehrer (is klar warum, oder :D ?)

Gruß, Don an KRYPTO


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:25
Meiner hat nur mal erklärt wieso ein Furz stinkt. :(
Davor hat er aber auch gefurzt..


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:32
Meine Lehrer waren eigentlich mehrheitlich Respektspersonen. Kumpelhaft haben die sich während der Schulzeit nie verhalten. "Verbrüdert" hat man sich mit (einigen) Lehrern dann auch erst (lange) nach der Schulzeit.

Emodul


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:50
Meine Lehrer wahren damals alle Arogante spießer, wenn's die heut noch gibt sind sie warscheinlich immer noch scheiße.


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:51
unser wollte uns erklären warum kondome geschmaksrichtungen haben ....... ^^

ne lehrerin meinte "wenn mir jem in den ausschnitt sehn will soll er das verdammt nochmal sagen "

ein anderer hatte sex mit der direktorin

hmmm einer hat mir ne zigarette und ein bier angeboten xD ^^
später ham wir mit ihm bier getrungen und geraucht :D ^^


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:56
@dutschbuch

das wäre wahrscheinlich mien albtraum... aber wenn du es gut fandest :D

@tic

sag nichts was dich nicht hinter gitter bringen könnte ;) geht mir doch genauso ...


Gruß, Don


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 21:57
@DonLeFleur
das war lustig verdammt ! xD


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:01
@dutschbuch
glaub ich dir zugerne :D
miene freundin so zu unserem biolehrer der mit dem gruppensexxx: und wieso sollen wir das wissen? ich meine mit so vielen Männernm werde ich nie im leben schlafen
er so: wer weiß... und das heißt nicht gruppensex, sondern Kopulation in Gruppen... sag das ja nicht deinen Eltern
sie: okayyyy, Herr...

wir haben nie was richtigees bei ihm gelehrnt... aber das wars wert :D

Don


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:03
@DonLeFleur
jaaaa xD :D ^^ meine schule ey :lv:


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:05
@dutschbuch

deine schule ey.... grrrrruselich :D

Don


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:27
Lässig ist es nicht unbedingt, aber eine ehemalige Chemielehrerin hat mal vor der Klasse erzählt, dass sie während ihrer Periode mit einem Löffel klumpiges Blut aus ihrem Genital löffelt. Das war eindeutig t.m.i.


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:28
@sodawasser

ach das hat sie? (*hohewichtigtuerstimme*) ist ja interessant :D


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:31
@sodawasser
jaa das is wichtig ! muss man wissen


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:31
Zum Glück hat sie es nur erzählt und nicht noch direkt gemacht.^^

Ja, unbedingt. Sowas muss der Welt mitgeteilt werden.


melden

Lässige Lehrer.

07.01.2012 um 22:45
Wad eure Lehrer euch alles so erzählen :D Kann mich nicht daran erinnern, auch schonmal sowas gehört zu haben :D Aber eigentlich sind die meisten in Ordnung.


melden

Lässige Lehrer.

08.01.2012 um 01:44
Mein Lehrer ist viel zu jung um Lehrer zu sein.


melden

Lässige Lehrer.

08.01.2012 um 10:16
@BluePain

Wie alt ist er denn?
Unser jüngster ist grade mal so 23 - 25, das geht ja noch :D

Gruß, Don


melden

Lässige Lehrer.

08.01.2012 um 19:25
@DonLeFleur

21 Jahre alt. Und spricht mich mit "Altaa" an.

Nein, Scherz :) Aber er ist so ziemlich... jugendlich und wirkt selber wie ein Schüler.


melden

Lässige Lehrer.

08.01.2012 um 20:43
Saufen konnte man mit unserm Pauker gut. Da simma dann auch schon mal in ner Altstadtkneipe gelandet. Gut, daß uns seine Frau heim gebracht hat. Ich hätte nicht gewußt wie ich nach Hause gekommen bin.
Eni :)


Anzeige

melden