Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bin ich ICH?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum Bin Ich Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:18
Warum bin ich ich und nicht jemand anderes?
Und was ist außerhalb des Universums? Wieso endet es nicht?




(sry wenn es so einen Thread schon gab)

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:19
What ?


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:19
Bist du dir sicher, dass du du bist?


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:19
öhm....
du bist du aufgrund deiner genetischen veranlagung und deiner erfahrungen ...
ohh ... die hormone nicht zu vergessen ... :}


und im zweifel hilft die suchfunktion

was außerhalb des universums ist weiß niemand ...
und ob es tatsächlich endlich ist kann auch nur spekuliert werden ..

:O


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:21
Was hat denn das Universum mit dir zutun?

Du bist das Ergebnis deiner Erfahrungen, deiner Erbanlagen und deines Hormomhaushalts.
Und vielleicht noch deiner Motivationen und Ziele^^


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:21
Ich bin nicht ich, denn ich bin du


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:21
Das mit dem Universum gehört nicht wirklich zur ersten Frage dazu ;D


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:21
wenn jeder nicht er sein würde gäbe es kein ich oder? :D


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:22
"Warum bin ich ich " ?

Pech gehabt !


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:23
@Zoantroph
Pech gehabt? Wieso?


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:25
@ichfinde

Wir alle können uns nicht aussuchen wer oder was wir sind


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:26
Ah ach so meinst du das :)


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:29
@ichfinde Du bist der, der du bist :3


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:30
Warum bin ich ICH?

weil ich nicht du sein kann und du nicht ich sein kannst, darum bin ich ICH und du bist DU.
Du bist zu unterschiedlich,dass du ich sein kannst,oder jemand anderen,darum bist du nun mal du..


melden
melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:31
@Kylmää
weise worte... :D


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:40
Du bist du, weil du du bist :|


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:47
Damit das nicht ganz im Unsinn ersäuft:


<object width="526" height="374">
<param name="movie" value="http://video.ted.com/assets/player/swf/EmbedPlayer.swf"></param>
<param name="allowFullScreen" value="true" />
<param name="allowScriptAccess" value="always"/>
<param name="wmode" value="transparent"></param>
<param name="bgColor" value="#ffffff"></param>
<param name="flashvars" value="vu=http://video.ted.com/talk/stream/2011/Blank/AntonioDamasio_2011-320k.mp4&su=http://images.ted.com/images/ted/tedindex/embed-posters/AntonioDamasio_2011-embed.jpg&vw=512&vh=288&ap=0&ti=1308&lang=de&introDuration=15330&adDuration=4000&postAdDuration=830&adKeys=talk=antonio_damasio_the_quest_to_understand_consciousness;year=2011;theme=how_the_mind_works;event=TED2011;tag=Neuroscience;tag=Science;tag=brain;tag=consciousness;tag=self;&preAdTag=tconf.ted/embed;tile=1;sz=512x288;" />
<embed src="http://video.ted.com/assets/player/swf/EmbedPlayer.swf" pluginspace="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" bgColor="#ffffff" width="526" height="374" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" flashvars="vu=http://video.ted.com/talk/stream/2011/Blank/AntonioDamasio_2011-320k.mp4&su=http://images.ted.com/images/ted/tedindex/embed-posters/AntonioDamasio_2011-embed.jpg&vw=512&vh=288&ap=0&ti=1308&lang=de&introDuration=15330&adDuration=4000&postAdDuration=830&adKeys=talk=antonio_damasio_the_quest_to_understand_consciousness;year=2011;theme=how_the_mind_works;event=TED2011;tag=Neuroscience;tag=Science;tag=brain;tag=consciousness;tag=self;&preAdTag=tconf.ted/embed;tile=1;sz=512x288;"></embed>
</object>


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:52
Zitat von ichfindeichfinde schrieb:Warum bin ich ich und nicht jemand anderes?
...Zufall?
Oder weil du sonst nicht "du" wärst, sondern jemand anders, der sich vielleicht genau die gleiche komische Frage stellt?


melden

Warum bin ich ICH?

13.01.2012 um 21:54
@ichfinde Warum solltest du denn nicht sein?


Anzeige

melden