weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No Hope Left

16 Beiträge, Schlüsselwörter: No Hope Left
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
Seite 1 von 1

No Hope Left

20.01.2012 um 08:58
Hallo leute,

hab heute auf ne schön Anzige bei Bild.de geklickt. (Ja ich finde Bild.de unterhaltsam)
Bin auf diese seite gekommen: http://www.nohopeleft.com/
So genau bin ich noch nicht dahinter gekommen was das sein soll. Entweder ists ne Marketing aktion für einen Film oder sonnst was oder wir werden wiedermal alle sterben^^. Vllt hat ja einer im Forum schon was drüber gehört. Interessant ist auch das Video wie ich finde es soll einen neugierig machen spricht für mcih dann wieder für ne Clevere Werbung. Ich konnte auf der Seite auch keinen Namen finden. Die suche hier war auch ohne Ergebniss. Also wer weis was über diese seite?


melden
Anzeige

No Hope Left

20.01.2012 um 09:03
Okay nach ein wenig googeln könnte es werbung für Resident Evil 6 sein.


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:34
und dazu musstest du googeln? ich hab aufs erste bild geklickt und wusste dann bescheid :D
Click the pic, it explains everything
tu, was man dir sagt! :D

btw

http://insertedevil.com/home


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Hope Left

20.01.2012 um 09:36
Du findest die Bild unterhaltsam? Ich schaue mir lieber Debatten vom Bundestag an, die sind ebenso verlogen und man muss nichts lesen! :D


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:40
@Morrow
Morrow schrieb:oder wir werden wiedermal alle sterben^^.
Och nö^^


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:41
@VHO-Hunter

Ich auch!

Die debattieren ungefähr so wie ich im Clash da, nur da störts keinen.

Am besten war der Heil von der SPD gestern Mittag, zu dem Wirtschafts bra...


".....Herr Rösler, auch wenn Sie hier so stark von Anzeichen der Wirtschaft herum reden, es ist nun einmal Fakt, dass das Amt des Wirtschaftsministers für SIE eindeutig eine Nummer zu groß ist, vielen Dank meine Damen u. Herren"

Und der Rösler wurde dann eingeblendet und saß da weinerlich rum! :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Hope Left

20.01.2012 um 09:44
@hAmMeLBeIn
Die FDP ist doch sowieso nur noch ein Schatten von weinerlichen Heulsusen, wen wundert das schon wenn ihr Oberguru der tuckige Westerwelle ist! :D
Deswegen setze ich alle Karten auf die Piraten-Partei! Ich warte nur auf zahlreiche Skandale, die dürfen das ja und eine Meuterei in Berlin wäre auch mal was feines! :D


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:47
@VHO-Hunter

FAIL Junge!

Oberguru ist jetzt der weinerlich Phillipene Rösler! :D

Der steht dem Guido aber in nichts hinterher, außer dass Guido seine leeren Phrasen flüssiger rüberbringt..

Die Rede vom Rösler gestern war furchtbar..

Das Wort "Investitionen" hat er so dermaßen verkackt...



brabraabrraaa "In-.....vest...i......*pppaauuusseeee*onen!"


Ich dachte für einen Moment der is Sprachbehindert


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Hope Left

20.01.2012 um 09:49
@hAmMeLBeIn
Ich verdränge Rösler als Oberguru, weil für mich der Westerwelle immer diese Clowns angeführt hat, meiner Meinung nach ist Rösler nur der Vize-Hoshi, der den Mist, den die FDP verzapft hat nur noch weiter ausbreiten läßt! :D
Du kannst doch nicht sagen, dass er eine Sprachbehinderung hat, er ist immerhin von der Imigrantenwelle einer der deutsch kann! :D


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:50
@VHO-Hunter

Naja er versuchts wenigstens... ^^


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:51
@VHO-Hunter

Topic is passend eigentlich...

NoHopeLeft für die FDP! :D


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Hope Left

20.01.2012 um 09:51
@hAmMeLBeIn
Sieh dir an, was aus dem fernen Ostern wird, wenn man solchen Kommis die Oberhand gibt! :D
Korea zum Beispiel baut einfach Atomwaffen, wer weiß was Rösler mit den Parteispenden so anstellt! :D


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:54
@VHO-Hunter

Ergebnislose Rhetorik Kurse! :D

Ich kann den Mann null ernst nehmen ^^


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Hope Left

20.01.2012 um 09:57
@hAmMeLBeIn
Wer kann die FDP ernstnehmen? Generell gilt: die Linke, SPD, CDU, die Grünen und die NPD, wer die wählt sollte lieber den Wahlzettel nehmen und sich damit den Hintern abwischen, bevor man ein Kreuz setzt, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die NPD Wähler zu blöd sind und nur eun Hakenkreuz setzen! :D


melden

No Hope Left

20.01.2012 um 09:58
@VHO-Hunter

Ja es ist schon ein Trauerspiel, wir sollten unsere eigene Partei gründen! :D


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

No Hope Left

20.01.2012 um 10:02
@hAmMeLBeIn
Ohja! Sollten wir gewählt werden, sind wir wenigstens so ehrlich und sagen von vorn herein, dass wir Steuergelder verpulver, koksen und in Thailand Partys schmeißen! :D
Wir kaufen güstig Häuser, Autos und lügen ganz legal und man würde uns, gerade weil wir so ehrlich sind, die Ehre geben Angie vom Thron zu stoßen! :D
Ich gebe dir das Kommando, falls wir unsere eigene Partei haben, darauf kannst du einen lassen, Genosse! :D
Mann, uns wird es gut gehen! :D


melden

Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden