Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christine Neubauer Overkill!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christine Neubauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

24.01.2012 um 22:19
Wisst ihr, dass ich beim zappen immer diese Frau sehe?

christine-neubauer-bang-showbiz

Christine Neubauer, heißt sie. Ich hab das Gefühl, sie spielt in jedem verfi&%ten deutschen Film mit!

Anzeige
melden

Christine Neubauer Overkill!

24.01.2012 um 22:21
Das kommt davon, wenn man zu viel ARD, ZDF und NDR schaut...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

24.01.2012 um 22:22
@Crusi

Ich schaue solche Sender nie. Wie gesagt: zappen.


melden

Christine Neubauer Overkill!

24.01.2012 um 22:24
Die Filme außer Geierwalli hab ich nie gesehen, mich nervt mehr die neue Abnehmwerbung von der Frau.

Die Neubauer ist wohl jetzt die Katzenberger der Öffentlich Rechtlichen.


melden

Christine Neubauer Overkill!

24.01.2012 um 22:35
Mich nervt sie nicht. Seit Oktober habe ich keinen Fernseher mehr. Ich vermisse ihn auch nicht.
Wozu gibt es das Internet?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 20:43
Die ist wieder da! Wieder! Die ist jetzt in irgendeinem beschissenen Quiz im ZDF!


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 20:53
@GrandOldParty

warscheinlich ist sie der Prototyp von Klonen die sich darauf vorbereiten die Weltherrschaft zu übernehmen ;) :D

...oder du solltest nicht so viel Schrott im TV sehen :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 20:54
@popcorncandy

Ich guck den Scheiß ja nicht, sondern zappe nur. Aber jedes mal sehe ich irgendwo ihr Gesicht!


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 20:55
@GrandOldParty

dann solltest du dir, wie im übrigen alle Männer, das übermäßige zappen abgewöhnen ;) :D
dann kannst du auch wieder nachts ruhig schlafen ;)


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 20:57
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:dann solltest du dir, wie im übrigen alle Männer, das übermäßige zappen abgewöhnen
Niemals. NIEMALS! :D

Ohne zappen könnte ich gar nicht. ;)


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 20:59
oh doch !! :D

@GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 21:00
Mit zappen kann ich zwei, drei Dinge gleichzeitig sehen. :D

@popcorncandy


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 21:03
ja klar :D @GrandOldParty

:note: zappen fördert Alzheimer
:note: zappen ist schlecht für die Augen
:note: zappen macht impotent
:note: zappen ermordet Gehirnzellen


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 21:54
zappen wäre so unnötig wenn die endlich mal Splitscreen-Fernsehen erfinden würden


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 22:38
@GrandOldParty


...geb dir recht, mich nervt das auch schon lange Zeit. Ich habe sogar den Eindruck gehabt, dass sie in beinahe jeder Szene zu sehen ist. Jedenfalls solang, wie ich das beobachtet hatte.


...aber trotz alledem....ne geile Milf :D


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 22:39
@-ripper-
Bei dem Fernseher meines Opas ging das xD


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 22:40
@-ripper-

Ja!

Der TV ist an sich sowieso so zurückgeblieben. Hoffentlich machen Apple oder Google mal was dagegen.


melden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 22:42
@GrandOldParty
Wusstest du, dass ich immer beim lesen in Allmy dich sehe?
Genau das gleiche wie mit Christine Neubauer, nur das deine Threads unterhaltsam sind xD


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 22:43
@mr.mann

Ich bin die Christine Neubauer von Allmy. Nur sehe ich besser aus. :D


2x zitiertmelden

Christine Neubauer Overkill!

25.01.2012 um 22:59
Zitat von mr.mannmr.mann schrieb:Wusstest du, dass ich immer beim lesen in Allmy dich sehe?
Genau das gleiche wie mit Christine Neubauer, nur das deine Threads unterhaltsam sind xD
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich bin die Christine Neubauer von Allmy. Nur sehe ich besser aus.
doublefacepalm.jpg


Anzeige

melden