Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lutschen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lutschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lutschen?

12.02.2012 um 17:44
Schwanz!


(Also, ich nicht, aber ich wollte das mal so in den Raum brüllen...)

Anzeige
melden

Lutschen?

12.02.2012 um 17:46
@chen
Darf man so ein Wort bei Allmy überhaupt benutzen ?


melden

Lutschen?

12.02.2012 um 18:31
Am Daumen? Gilt das auch als lutschen?
Ansonsten alternativ: Eisbonbons *schleck*


melden

Lutschen?

12.02.2012 um 18:40
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb: Ich glaub, da gibt es so einiges, was Männlein und Weiblein lutschen mögen.
Ich lutsch gern an ner Bierflasche...manchmal zu viel
Interessant, da möchtest Du, dass Dir nun alle erzählen, wie sie an Pussy`s und Schwänzen rumschlecken/lutschen/saugen und DU kommst mit ´ner ollen Bierflasche?
Nein, wie hintergründig? :D
Was kommt denn als Nächstes? Ein Trööt, bei dem Du uns mitteilst, bei welchen Threads Dir einer abgeht, wenn Dir Deine Bierflasche mal langweilig wird? :D


melden

Lutschen?

12.02.2012 um 19:08
:D :D :D


melden

Lutschen?

12.02.2012 um 19:34
Wer weiß, in welche Körperöffnungen sie die Bierflasche sonst noch so reinsteckt.


melden
weisserschnee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lutschen?

12.02.2012 um 19:36
@Aldaris


was??? Geh dich schämen !


melden

Lutschen?

12.02.2012 um 19:37
@weisserschnee

Okay. *schäm*


melden

Lutschen?

12.02.2012 um 19:51
Die Rippen von Spareribs.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lutschen?

12.02.2012 um 21:16
Im ersten Lebensjahr stehen Saugen, Nuckeln und das Verlangen, alles in den Mund zu nehmen, an oberster Stelle. Das Baby erkundet seine Welt mit dem Mund – es ist in der “oralen Phase”. Geprägt wurde der Begriff von Sigmund Freud. Zunächst überwiegt das passive “Bekommen”.

Da kann man mal wieder sehen, auf welcher Entwicklungsstufe sich der durchschnittliche Allmyst befindet. Na gut, einige haben es schon in die anale Phase geschafft. So'n Scheiss!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: