Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1000 Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

16.02.2012 um 21:32
Ich sollte den strom abstellen bevor...*bssstttt*

Anzeige
melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

20.02.2012 um 17:33
Die drei schönsten Wörter natürlich:



Du-verdienst-es!

:D Ein kleiner Scherz. Natürlich "Ich liebe dich" oder "ich werde immer an dich denken" oder so was. Und natürlich von jemandem, den ich mag oder liebe.


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

20.02.2012 um 17:36
Gar nichts möchte ich vor meinem Tod hören, außer vielleicht ein Klavierkonzert o.ä.

Ich liebe die Ruhe, und das scheinheilige Geplärre mag ich mir in keiner Lebensituation anhören.


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

20.02.2012 um 18:03
Papa


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

08.03.2012 um 20:09
23. Dein Wirken hat die Welt verändert.


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

08.03.2012 um 21:29
24. "Ich werde dich rächen!"
25. "Ich lass dich niemals gehen!"
26. "Alle Spinnen der Erde wurden Ausgerottet"
27. "Tokio Hotel hören mit der Musik auf!"


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

08.03.2012 um 22:13
28. Mayonnaise ist ein Instrument


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

08.03.2012 um 23:45
29. Du musst doch nicht sterben, war nur eine Fehldiagnose


melden

1000 Dinge die wir vor unserem Tod hören wollen.

09.03.2012 um 00:15
30. Es war alles nur ein Traum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: