Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies Infos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Seite 1 von 1

Zombies

24.02.2012 um 15:37
Hallo ich wollte einfach mal wissen, ob ihr an Zombies glaubt oder ob ihr denkt, dass es gerkeine Zombies gibt?
Wenn ihr Spannende Infos zu Zombies habt würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese schreiben würdet.
Danke schonmal im Vorraus :D

Anzeige
melden

Zombies

24.02.2012 um 15:40
Kannst auch gerne in einen der vorhandenen Threads schreiben

Angst vor Zombies

Wenn eine Zombieseuche ausbricht würde ich...

Zombies - Fiktion oder Wahrheit


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:42
@Tobspeed
Nein ich meinte damit eigentlich alles allgemein nur so :D


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:48
Es gibt keine Zombies


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:49
@laremi
Ja das mag ja sein, aber was denkst du was passiert wenn mal ne Seuche ausbricht und alle Menschen zu Zombies werden???


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:49
@ghostrider2012
Lol. Willst du jetzt nach der Geister auch noch auf Zombiejagd gehen? :)


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:50
@CthulhusPrison
Ne aber du kennst doch bestimmt Supernatural oder??? :D


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:50
Du spielst zu viele Videospiele denk ich


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:51
@laremi
Nein ich guck zu viel Tv weisste und wenn ich mal an Pc gehe dann nur um hier zu schreiben oder auf Facebook


melden

Zombies

24.02.2012 um 15:52
@ghostrider2012
Dann fang bloß nicht mit Videospielen an denn dann bist du ja mitten drin statt nur dabei. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Zombies - Fiktion oder Wahrheit