Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht euch so richtig wütend?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wütend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch so richtig wütend?

15.06.2013 um 19:32
Kolloqium......

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch so richtig wütend?

15.06.2013 um 19:45
jesus...


melden

Was macht euch so richtig wütend?

15.06.2013 um 19:49
Ja Jesus ist zum kotzen


melden

Was macht euch so richtig wütend?

16.06.2013 um 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=sAL76WYw0FE


melden

Was macht euch so richtig wütend?

16.06.2013 um 00:39
wenn man mit Leuten streiten will oder diskutiert uns sie einfach weggehen


melden

Was macht euch so richtig wütend?

16.06.2013 um 01:27
Menschen, und die Nintendo Wii gekauft zu haben.


melden

Was macht euch so richtig wütend?

06.07.2013 um 02:17
dass ich mich gerade vor mir selbst erschrocken habe weil ich so laut gerülpst habe


melden

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 00:25
katastrophal dämliche autofahrer und das jeden tag!....bzw unter der woche.....da hat man soooviel sonntagsfahrer, die alle gerne auf der linken spur schleichen....die rechte ist so gut wie nicht besetzt und die auf der linken schleichen dann so vor sich her und verschwenden keinen einzigen gedanken daran mal rüberzufahren, wenn hinter ihnen jemand ist, der schneller als hundert fahren möchte.....es ist ja nicht so, dass vor ihnen ein auto fahren würde, neeeeeiiiin, das ist schon einen halben kilometer entfernt, aber dann mal auf die andere spur zu wechseln wäre zuviel verlangt für diese ignoranten und unfähigen verkehrsteilnehmer!!!!!!!!!
und das jeden tag, fuuuuuuuuuuk.....ich kotz jedesmal!!!.....
ich bin so froh, wenn das wetter mitspielt und ich den reiskocher benutzen kann.
das is so das einzige, dass mich jeden tag aufs neue aufregt.....nicht mitdenkende verkehrsteilnehmer!!!.....es ist harmlos, aber doch sehr häufig :)


1x zitiertmelden

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 00:30
Zitat von nummer_7nummer_7 schrieb:und das jeden tag, fuuuuuuuuuuk.....ich kotz jedesmal!!!.....
wow...muss schlimm sein jeden tag kotzen zu müssen .__.


melden

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 00:37
@kushsmoke
das tut weh!


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 09:29
schlechte Luft - die Stadt


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 09:31
STRESS


melden

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 14:02
nichts, ich bin der gechillte Typ...


melden
doob ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 14:25
ach ja...und LÜGEN


melden

Was macht euch so richtig wütend?

07.07.2013 um 14:32
Leute die behaupten Ahnung zu haben, obwohl sie die größten Idioten sind.


melden

Was macht euch so richtig wütend?

08.07.2013 um 01:54
Hinterhältigkeit! Gibt nix schlimmeres vornerum freundlich, hinter dem Rücken Lügen verbreiten (damit derjenige dann auch noch richtig schön scheiße dasteht) und bei anderen ablästern. -.-

Da könnte ich ausrasten.


melden

Was macht euch so richtig wütend?

08.07.2013 um 03:53
Wen jemand meine Mädchen anbaggert :shot:


melden

Was macht euch so richtig wütend?

05.09.2013 um 10:02
Spam E-Mails!!


melden

Was macht euch so richtig wütend?

05.09.2013 um 10:19
Meine Figur


melden

Was macht euch so richtig wütend?

05.09.2013 um 10:48
der Wahlkampf


melden

Was macht euch so richtig wütend?

05.09.2013 um 18:06
Meine eigene Unvernunft, wenn ich mich nicht im Griff habe und Dinge tue, die ich später bereue. Das macht mich so unfassbar wütend, dass der Mensch, der "schuld" ist, es abbekommt. Und danach bin ich dann wütend auf mich. Ein Teufelskreis ;)


melden

Was macht euch so richtig wütend?

05.09.2013 um 18:16
Hinterhältigkeit
Rassismus
Egoismus
Intoleranz

Ach es gibt viel das mich wütend macht. Man sollte halt versuchen ruhig und gelassen zu bleiben. Gelingt mir aber nicht immer. -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: