Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf freut ihr euch?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Worauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf freut ihr euch?

05.03.2012 um 22:27
auf morgen!

Anzeige
melden

Worauf freut ihr euch?

05.03.2012 um 22:29
@chen

Das wiederum freut mich! :)


melden

Worauf freut ihr euch?

05.03.2012 um 22:30
Darauf das BF3 jetzt endlich feddich updatet, das kack Ding


melden

Worauf freut ihr euch?

05.03.2012 um 23:08
Auf meine wohlverdiente Beerdigung


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 00:21
Auch auf Ostern, aber nur, weil es dann wieder BIER zu trinken gibt
Dann ist bei mir öfters Ostern :bier:


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 06:27
Auf die nächsten 3 "freien" Tagen, meine Alte ist bei einem Seminar :D :D


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 06:39
Auf meine dicken Pilotensitze, für meinen t3, die schon vor Wochen da sein sollten!


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 07:39
Auf Tera Online am 3.Mai.
Auf Ostern und freie Tage.
Auf jedes Wochenende wo ich einfach nur meine Ruhe hab. *.*


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 08:04
Hm, eigendlich freue ich mich drauf, das ich irgendwann mal die Zeit finde, etwas nur für mich zu tun....eine Woche lang nur ich und sonst niemand.....ich würde meinen Rucksack packen, mich in den nächsten Zug schmeißen und eine Auszeit nehmen mit der Kamera versteht sich. Schlafen wo ich will und essen was und wann ich will......


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 18:48
auf.. @Fosolif & @Freemon

coming soon... :D


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 18:50
Was sagt der Fuchs zum Hasen?


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 18:52
@Fosolif
Gut Nacht? :D


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 18:55
@TanAtara
@Fosolif
haha oh jaaaa i freu mi au auf Tanne :D ..backen wir einen Käsekuchen zusammen? Bitte Bitte? :D Darauf würd i mi au freuen! Und ich nehm unsere Katze mit, die freut sich darauf auf unseren Weichteilen herum zu springen :D


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 18:58
@Freemon
Jaaaaaa Chäsächuchnnnn :D

Miezmiez geht leider nüscht, macht müsch Asthmatüsch :(


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 18:58
@Freemon
Musste sie gerade von meinen befreien. Die alte hat mich nun 3 mal bestiegen - erst ein kuscheliges Kissen konnte sie bändigen.

@TanAtara
Gute Nacht, ich bin schon da?


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 19:05
@TanAtara
Hehe ja Miez bleibt da Hoam und verteidigt unsere Wohnung mit Schmuseattaken ;)
Ausserdem isse froh, wenn sie das Rauchzeugs für sich allein hat :kiff:


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 19:11
@TanAtara
Ich bin früher beinahe gestürbt - solch grosses Astelhalma hatte ich. Ich schwöre!
UND ich habe es selbst geheilt, was Ärzte und andere Idioten 25 Jahre lang nicht geschafft haben. :D


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 19:13
@Fosolif
sehr schön, auf das hoffe ich auch wenn ich weiterhin bronchienerweiternde Kräuter in gasförmiger Form zu mir nehme ;)


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 19:16
@TanAtara
das hilft ungemein... ich bin mir heute nicht mal mehr sicher, ob es die kräuter, meine selbsthypnose-versuche oder beides waren, welche zum erfolg geführt haben.


melden

Worauf freut ihr euch?

06.03.2012 um 19:19
@Fosolif

immerhin hab ichs ja schon mal vor einigen Jahren vom Cortison weggeschafft.. Ein paar Allergien sind allerdings geblieben.. Aber naja, mal guggn^^

Also freue ich mich auf...

..eine allergiefreie Zeit!^^


Anzeige

melden