Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weißes Zeug Im Salat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:36
Hallo liebe Allmy-Gemeinde.

Seit etwa 1 Stunde rätsel ich mit einer mir bekannten Userin über das "weiße Zeug" - welches sich in ihren Salat befand.
Es muß sich dabei wohl um etwas essbares handeln, eine Art Rohkost - Gemüse, oder sowas.

Leider weiß besagte Userin nicht, was es sein könnte, ich weiß es auch nicht - weil ich es nicht sah.

Deshalb hier und jetzt meine Frage an alle:

Was kann alles weiß sein, und geschnitten im Rohkost-Salat landen?

Unter Umständen kann es sich dabei auch um selbstangebautes Gemüse handeln.

Es scheiden aus:

Rettich

Radieschen

Zucker

Salz

Schnee

Dispersionsfarbe

Depressionsfarbe

Kokain

Herion

Stearin

Urin

Dressing

Liedsing

Singsing

Chicoree

Cherokee

Chamäleon



Besagte Userin möchte aus Rücksicht auf ihren einwandfreien Ruf ( lol ) hier bei Allmy anyodingsbums bleiben - na, wie heisst das noch.....nühm, genau - sie will arnonühm bleiben.

Danke für eure Mithilfe.

Anzeige
melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:41
Kohlrabi und Kolibri sind's auch nicht.


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:44
Ist es denn größer oder eher klein? Glatt oder eher rauh? Sieht man Fasern, Striche, Ausfranzung an Schnittkanten? Wenn ich das wüsste, könnt ich dir ein wenig weiterhelfen mit meinem grünen Daumen =)


edit: Hat der Salat einen Namen?

Gibt zb. auch Weißkohl(e), Weiße Rüben etc.


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:48
@darthelric
HA! Stopp. Hier geblieben. Weißkohl............. wart' ma..... Weißkohl...... Weißkohl...... könnte möglich sein.... obwohl..... ahhhhh..... Sch....ande. Ich weiß es nicht.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:49
Albino-Boodaggn vielleicht?


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:49
getrocknetes sperma.


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:49
@Dick


Ferkel.


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:50
Naja, als Rohkost möglich aber eher unwahrscheinlich :/


1x zitiertmelden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:51
Zitat von darthelricdarthelric schrieb:Naja, als Rohkost möglich aber eher unwahrscheinlich :/
Nee, scheidet aus - ist ja kein Gemüse.


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:53
@Dick
Nee. Das hat Verwendung in meiner Schüssel Quark gefunden. Aromatischer Beisatz und so. Komm ruhig kosten. Ich hab immer n Plätzchen frei bei mir, mon ami.

@darthelric
@Exon
Also die Sache mit dem Weißkohl... die ist noch nicht durch. Da bin ich noch am Überlegen. Da klickt's so n bisschen. Aber nicht viel. Ich bin mir nicht sicher... Weißkohl.... Weißkohl.... grrrr.....


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:53
@Splitter

Blumenkohl?

Odär Rangersen?


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:53
@Exon

Wollt ich grad schreiben :D Blumenkohl :D


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:54
@Splitter


dieses geschmackserlebniss überlasse ich ganz alleine dir :D


1x zitiertmelden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:55
Zitat von DickDick schrieb:dieses geschmackserlebniss überlasse ich ganz alleine dir
Typisch Mann! Verlangen von den Mädels, das sie die Scrotumsahne bis zum letzten Tropfen schlucken sollen, haben aber selbst nicht den Mut, ihre eigenen Körpersäfte zu kosten.

^^


2x zitiertmelden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:56
@Exon
@darthelric
Nee, nix Blumenkohl.... Irgendwas.... nee, andere Struktur, glaube ich.


@Dick
Stell Dich nicht so an. Olle Blimse.
Zitat von ExonExon schrieb:Typisch Mann! Verlangen von den Mädels, das sie die Scrotumsahne bis zum letzten Tropfen schlucken sollen, haben aber selbst nicht den Mut, ihre eigenen Körpersäfte zu kosten.
Ja, ne? Unverschämtheit. Immer das selbe mit de Kerle.
^^


1x zitiertmelden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:57
feta- oder eichelkäse


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:57
Wenn männer sperma kosten sterben sie schon von einer kleinen dosis.


2x zitiertmelden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:57
@Exon
Zitat von ExonExon schrieb:Typisch Mann! Verlangen von den Mädels, das sie die Scrotumsahne bis zum letzten Tropfen schlucken sollen, haben aber selbst nicht den Mut, ihre eigenen Körpersäfte zu kosten
den find ich gut.


melden

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:58
Zitat von DickDick schrieb:Wenn männer sperma kosten sterben sie schon von einer kleinen dosis.
Komm her. Das probieren wir gleich mal aus. Kein Problem.

@robert-capa
Weder noch, weder noch...


melden
Exon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes "Zeug" im Salat - wer kann helfen?

06.03.2012 um 01:59
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, ne? Unverschämtheit. Immer das selbe mit de Kerle.
^^
Echt wahr. ^^

Also kein Blumenkohl...dann vielleicht Kohlblumen?

Oder Narr-Zissen? Die sind doch auch weiss, soviel ich weiß^^

Ein kleingeschnittener Autoreifen vielleicht?

Ein gebleichtes Negerkind?


Anzeige

1x zitiertmelden