Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann jemand hier russisch?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:36
@Amedeusz

Ich kenn die Vermutung das das NAZI Zombies sind! :D :D :D :D Sowas dummes! ;)

Anzeige
melden

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:38
@Sieben23 Beschäftige dich lieber mit Weltlichen Dingen. Denn wie du es selbst sagst es ist unsinn^^


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:38
@Amedeusz

Ja eine Dummheit! Weil die keinen blassen Schimmer haben was hier noch abgeht! ;) Das hab ich aber zumindest! ;)


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:50
@Amedeusz

Das kann meine Technik! ;)

8,8

Steht auch im Video!

Youtube: Powerful quake hits Japan
Powerful quake hits Japan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:51
@Amedeusz

9 Mw

2,0·1018 ES in Joule

475.000.000 Menge
TNT in Tonnen

38.000 Äquivalenz
Hiroshima-
Atombomben
(12,5 kT TNT)

Wikipedia: Momenten-Magnituden-Skala


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:54
Týr ( /ˈtɪər/;[1] Old Norse: Týr [tyːr]) is the god of single combat
Wikipedia: Týr


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 16:55
Die gleiche Person ist aber auch Zeus oder Jupiter oder der König der Könige! ;O)


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:00
Letzter Funkspruch, dann ein Feuerball
http://www.derwesten.de/nachrichten/letzter-funkspruch-dann-ein-feuerball-id6421479.html


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:00
@Amedeusz

Naja der Pilot hat die Zombies auch nur einmal gesehen! ;)


melden

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:13
Ich glaub ich bin zu doof für den Thread... Kann mir mal einer erklären, worum es hier eigentlich geht? Oo Das Zombievideo hatten wir vor kurzem schon und wie kommt man von einem gefakten Zombievideo, über die Tsar-Bombe und SEK-Bilder, zu einem isländischen Kriegsgott und was hat das alles noch mit der Frage zu tun?^^


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:29
Demgegenüber bleibt Tiwaz/Tyr relativ statisch der Wahrer des Rechts und Schützer der Thingversammlung.

@Maxman90

Es geht speziell darum das dieser Angriff eine Angriff irgend einer Macht ist und anscheind glaubt dieser Herr hier
Kann jemand hier russisch?heute um 16:25

@Sieben23 Wissen kann da keiner. Alles nur Gerüchte. Ich kenne die interne Technik ein wenig aus einer sichern Quelle. Daher sag ich dir du wärst überrascht was USA Und Russland ins geheim für Waffensysteme haben.
das es die Nazis sind und will propagandischtisch von viel weiter entwickelter Technik berichten, wenn man allerdings die nachrichten verfolgt sind zB die Russen stink sauer das die Satelliten die ganze Zeit abstürzen und machen schon tiereisch Theater und sagen den Wissenschaftlern zu Stalins zeiten hätte man sie an die Wand gestellt....

http://www.tagesschau.de/ausland/raumfahrt136.html (Archiv-Version vom 26.02.2012)

Es soll aber auch nicht rauskommen das diese Zombies exestieren weil die Russen vermuten das es die nazis sind und wenn das Volk das mitbekommt würde es die Kriegs moral drastisch senken!

Aber naja es hat halt leider recht wenig mit Nazsi zu tun aber weil sie es halt glauben, glauben sie das das Volk das auch glauben würde und keiner mehr bock hätte gegen diese Macht anzutreten....

Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.


Hier noch ein Beweis dazu.....

Fuck Nazi Zombies, we have Russian Zombies

https://www.youtube.com/watch?v=dot75S6Zje0 (Video: Fuck Nazi Zombies, we have Russian Zombies.)

Im Grunde eine Geschichte die auf einer sehr primtiven denkweise beruht!

Das mit der GSG 9 ist aber ne andere Story die wiederrum mehr klärungs bedarf erfordert!


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:32
@Maxman90

Ich mein schau dir an wie der Pilot reagiert....

Youtube: Zombie attack in Russia
Zombie attack in Russia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Shock und nervenzusammenbruch!

Da kämpfst du nicht mehr!


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:33
@Maxman90

Dann steht dir die scheiße mehr als nur bis nach ganz oben! ;)


melden

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:38
@Maxman90 Das habe ich nie gesagt. Ich bitte drum das zu unterlassen mir sowas zu Unterstellen. Habe wegen Nazis nichts gesagt ok. Alta schau mal selbst was du da schreibst und was ich schrieb. Nix steht da von Nazi bei mir ok ;)


@Maxman90 Ich habe nie etwas behauptet wegen Nazi :D Er zitiert einfach mich und behauptet einfach was, was ich nie so sagte :D Alter Schwede ich wollte hier nur übersetzten wie er am Anfang drum gebeten hat. XD


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:39
@Maxman90

http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/weltuntergang-us-behoerde-veroeffentlicht-verhaltensregeln-zombie-angriff-18001414.bild.html

;)

Ich muss dazu schreiben ich hab weder was gegen die Amerikaner noch gegen die Russen noch gegen sonst irgend jemanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich bin ganz sicher nicht Hitler!


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:40
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.



Bruce Lee, 27.11.1940 - 20.07.1973


Chinesischer Kampfsportler und Philosoph


1x zitiertmelden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:41
@Amedeusz

Ich sag ja schon nichts mehr!


melden

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:43
@Sieben23
Entweder du bist total bekloppt und musst eingewiesen werden, oder du bist ein schlechter Troll. Ich werde nicht weiter auf deinen sinnbefreiten Mist eingehen...
Zitat von Sieben23Sieben23 schrieb:Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Wenn Bruce Lee dich gekannt hätte, hätte er sich diese Äußerung verkniffen. :D

@Amedeusz
Ich weiß, ich hab den Thread gelesen. :) Du solltest ihn melden, dann gibts hier einen Troll weniger.


melden
Sieben23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:44
@Maxman90

Tut mir leid aber das nennt man Logik was da steht!


melden

Kann jemand hier russisch?

21.03.2012 um 17:45
@Maxman90 Mir egal ,solange er mich nicht wieder aus dem Zusammenhang Zitiert :D

Ich schreibe lieber nichts mehr rein . :D


Anzeige

melden