Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Devil Inside

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Devil Inside

07.04.2012 um 15:04
Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen was Ihr von dem Film The Devil Inside haltet.
Denkt Ihr er basiert auf echten Tatsachen, oder ist das alles nur Fiktion?

Danke schon mal für euer Interesse!

FG,

Jessy

Anzeige
melden

The Devil Inside

07.04.2012 um 15:30
Fiktion mehr oder weniger es gibts wirklich Leute die glauben ein Dämon würde in ihnen wohnen aber ich denke das es eher eine Psychische Krankheit ist.

Ausserdem finde ich den Schluss kacke....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Devil Inside

07.04.2012 um 17:22
@indigoo

das ist einfach nur ein film!
dieser beruht auf keiner wahren begebenheit.


melden

The Devil Inside

07.04.2012 um 18:39
war da im kino. fand den ok, habe aber mehr erwartet...


melden

The Devil Inside

07.04.2012 um 18:42
Ich würde den Film gerne mal sehen aber habe keine Ahnung wo ~.~ Auf youtube gibts den nicht auf kinox.to ist der entweder in schlechter Qualität oder halt immer nur mit dix-player den ich nicht runtergeladen habe ...

Also ich denke mal, teils teils. Kann ja auch sein, dass die Filmemacher einfach eine Person zum Beispiel genommen haben die gesagt hat, "Ich bin besessen, mir passiert immer das und das..." dann könnten die sowas inszeniert haben. Mal abgesehen davon, wenn der Film auf angeblich wahren Begebenheiten beruhen soll, wird das doch meistens am Anfang oder am Ende des filmes eingeblendet.


melden

The Devil Inside

05.12.2012 um 22:08
Hab den Film grad gefunden und möchte ihn mir gleich mal angucken....

Bei solchen Filmen macht es Spaß, vorher ein wenig zu googeln. Nicht über den Film sondern über frühere Erwähnungen der Namen.

Das ganze soll sich angeblich 1989 zugetragen haben.

Und das habe ich gefunden:

http://articles.latimes.com/1993-03-11/news/mn-1034_1_edna-phillips

Wenn diese Seite "echt" ist, ist der Eintrag von 1993...interessant...normalerweise findet man neuere Einträge, die aud fen Film zugeschnitten sind...


melden
melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: