Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

07.07.2015 um 15:46
@Warmduscher

gern geschehen, wenn noch Fragen sind, nur zu :D

Schau mal ob du dir nicht einen schönen AVA machen könntest, dann erkennt man dich
gleich besser :Y:

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

07.07.2015 um 15:57
@lebalda
Im realen Leben beurteilte ich Menschen nie nach ihrem Aussehehen, um so überraschter
war ich festzustellen wie sehr die Avatare mich hier beeinflussen.
Manche machen mich regelrecht aggressiv und ich muss zugeben das mich so
ein schöner Avatar wie Deiner schon anspricht.
Vielleicht möchte ich deswegen keinen und es lohnt sich auch nicht, bleibe nicht
mehr lange hier.


melden

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

07.07.2015 um 16:01
@Warmduscher ... schade :cry:


melden

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

07.07.2015 um 16:07
@lebalda
Für mich war das auch spannend und neu, aber im Grund bin ich zu alt für so was
und es geht auch zu viel Zeit drauf.


melden

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

07.07.2015 um 16:17
@Warmduscher

das stimmst wohl das zu viel Zeit drauf geht und die Gefahr besteht das man sogar
süchtig wird, aber du brauchst dich doch nicht abmelden, lass das Konto doch einfach weiterlaufen und wenn mal ein interessantes Thema besprochen wird, schaltest du dich
dann dazu und wenn es erst in zwei Jahren sein sollte ;)

Das wäre doch schade wenn du dich dann neu anmelden müsstest und alle deine
bisher geschriebenen Posts können nicht mehr zugeordnet werden.

Überleg dir das noch mal :)


melden

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist?

07.07.2015 um 16:20
@lebalda
Ja mal schauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: