Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ästhetikprojekt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ästhetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ästhetikprojekt

24.04.2012 um 21:21
Hallo Freunde,

in unserem Ästhetikprojekt geht es um Zeit. Mit dieser Themenvorgabe sollen wir ne Mappe mit Bildern erstellen. Ich habe jetzt auf einem Bild ne Erdkugel gemalt (ca 3/4 der Erde in eine Ecke des Bildes) und weiss nicht, was ich damit anfangen könnte. Hat da jemand ne Idee?


1x zitiertmelden

Ästhetikprojekt

24.04.2012 um 21:32
@infest

Mal nen grünweißen Klecks daneben und nenn es "Gammablitz"


melden

Ästhetikprojekt

24.04.2012 um 21:36
Zitat von infestinfest schrieb:Ich habe jetzt auf einem Bild ne Erdkugel gemalt (ca 3/4 der Erde in eine Ecke des Bildes) und weiss nicht, was ich damit anfangen könnte. Hat da jemand ne Idee?
Du malst ein Bild und weißt nicht was du dann damit anfangen sollst?

Mal doch um die Erde eine Art Ziffernblatt einer Uhr, vielleicht als Schatten bzw. mit etwas transparenter Deckkraft.


melden

Ästhetikprojekt

24.04.2012 um 22:27
Muss da Martigena beipflichten, eine Uhr (z.B. Sanduhr) wäre nicht unpassend. Immerhin geht es ja bei dem Projekt um Zeit.

Emodul


melden

Ästhetikprojekt

24.04.2012 um 22:28
Mal die eine Seite Schwarzweiß, die Mitte Farbig und die Rechte Seite in High Definition


melden

Ästhetikprojekt

24.04.2012 um 22:28
@emodul
@martialis


Ja, ich finde auch, dass das ne sehr gute Idee ist. Vielen Dank :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Ästhetik, des Vergänglichen...
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 10.07.2020 von Katori
Katori am 25.02.2018
14
am 10.07.2020 »
von Katori