Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe ein Problem!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesländer, Litauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Problem gelöst.
Seite 1 von 1

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 21:46
Also...Ich soll in Geografie einen Vortrag über Litauen halten.Und da gibts halt so bestimmte Themen über die wir sprechen sollen.Und ein Thema davon ist Bundesländer.
Ich kann aber im Internet einfach nichts finden.
Kann mir vielleicht mal jemand schreiben wie viele Bundesländer Litauen hat und wie sie heißen?


PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten geben.

Liebe Grüße

Anzeige
melden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 21:48
2 Sekunden Google Suche:

Wikipedia: Litauen

Wikipedia: Verwaltungseinteilung Litauens


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 21:51
@Königin_Rasta

http://lmgtfy.com/?q=Litauen


melden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 21:53
lol


melden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 22:03
Also..Bei Wikipedia hab ich auch schon geguckt,aber i-wie nichts richtiges gefunden.Und später hab ich nur die beliebtesten Bundesländer zum Campen gefunden..


1x zitiertmelden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 22:04
Ist ähnlich wie auf Allmystery, da gibt die Sufu auch nie was her :D


melden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 22:11
@Plan_B

Da sagste ein wahres Wort :D


melden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 22:12
Okeey..Ich bin...doof (:

Ich habe jetzt stundenlang nach Bundesländern gesucht,bis mir eingefallen ist,dass die in litauen ja wahrscheinlich garnicht Bundesländer heißen xD


PS: Wäre nett wenn jetzt noch jemand in der Lage währe den Thread zu schließen.


Liebe Grüße.


1x zitiertmelden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 22:15
@Königin_Rasta
Zitat von Königin_RastaKönigin_Rasta schrieb:dass die in litauen ja wahrscheinlich garnicht Bundesländer heißen xD
Nee, da heißen sie Verwaltungsbezirke


melden

Ich habe ein Problem!

24.04.2012 um 22:17
@der-Ferengi
Ja,Ich hab es jetzt auch (:


melden

Ich habe ein Problem!

25.04.2012 um 05:45
Zitat von Königin_RastaKönigin_Rasta schrieb:Und später hab ich nur die beliebtesten Bundesländer zum Campen gefunden..
perfekt für den vortrag, tu dies


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Problem gelöst.