Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rezept für Geheimtinte

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimtinte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blitzendorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:23
Hi,

hat jemand ein Rezept für Geheimtinte in petto?
Hatte vor längerer Zeit darüber etwas gelesen,aber Einzelheiten wieder vergessen.
Ich weiss nur noch,daß auf 400ml Wasser,1ne Aspirintablette und noch was anderes dazugefügt wird.

Gruß

Anzeige
melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:23
@Blitzendorf
zitronensaft.


melden
Blitzendorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:25
@wobel

Und weiter?Welche Konzentration und Menge?


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:26
@Blitzendorf

Na reiner Zitronensaft eben.

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/unsichtbaretinte.php5


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:31
@Blitzendorf

Es gibt auch das Krebserregende Stoff was als Tinte verwendet werden kann und bei Wärme (wie handreiben sichtbar macht)


melden
Blitzendorf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:33
@RobbyRobbe

ist schon richtig so,den Stoff nicht beim Namen zu nennen.


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:36
@BlackPearl
genau. kinders, was lernt ihr heute im kindergarten?


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:37
@Blitzendorf
sach ma - ist dir das nicht ein bisschen zu banal?
gibt doch heute viel reizvollere möglichkeiten geheimbotschaften zu übermitteln...


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:38
@Blitzendorf

http://lmgtfy.com/?q=Wie+macht+man+unsichtbare+Tinte%3F
Hier, bitte ;)


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:47
Zum Glueck kommt der TE nicht auf die Idee, mal z.B Tante Google zum Thema Geheimtinten zu fragen!

Sie könnte ja Antworten!


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:53
@Blitzendorf
wie wärs mit tinte welche nur unter uv licht leuchtet
hier der ebaylink http://www.ebay.de/itm/UV-Geheimstift-UV-Stift-unsichtbare-Tinte-Neu-/230787994692?pt=DE_Haus_Garten_HomeOffice_Schreibger%C3%A4te&hash=item35bc095444


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:55
@the.smoker
genau, damit kann man auch ganz toll kassiererinnen ärgern *g*


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 16:57
@wobel
ach ja wie geht denn das?
nur so sollte man ja wissen ;)


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 17:01
@the.smoker
na die müssen die scheine doch unter UV-licht angucken...


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 17:02
@the.smoker
aber achtung! natürlich weisst du nicht wer da den spruch "wer das liest ist doof" draufgeschrieben hat, das ist nämlich strafbar, geld zu verhunzen...


1x zitiertmelden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 17:07
Zitat von wobelwobel schrieb:das ist nämlich strafbar, geld zu verhunzen...
Ist es nicht. Kann sein, dass es niemand mehr annimmt, das ist dann aber dein eigener Schaden. Aber strafbar ist es sicher nicht, es sei denn du versuchst auf diese Weise die Sicherheitsmerkmale zu manipulieren was aber wohl sehr schwer sein dürfte und nicht vermutet wird, wenn man es einfach nur bemalt.


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 17:14
@docmccoy
nicht mehr strafbar? war's früher aber mal!
muss ich gleich mal googeln, interessiert mich jetzt.


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 17:17
@docmccoy
hast recht... man könnte aber pech haben und der schein wird dann als zahlungsmittel nicht mehr anerkannt, das wär ja dann auch doof...


melden

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 17:56
@wobel
Habe ich ja geschrieben, dass das passieren könnte


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rezept für Geheimtinte

11.05.2012 um 19:40
100 ml urin eines paarhufigen wiederkaeuers..


Anzeige

melden