Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handhelds und Konsolen in den USA

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Shalom Und Havanagila ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:43
Hey,

ich wollte mal fragen, ob man in den USA gekaufte Konsolen, Handhelds oder den einfachen Gameboy Advance auch mit hiesigen Spielen füttern kann.

hesh-out

Anzeige
melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:46
So einfach geht das wohl nicht.
Im Zweifel die Hompage der Hersteller (Sony,Nintendo usw.) aufsuchen.


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:47
@Thor_2012

Das Problem ist mir ist dieser ganze technische Kram irgendwie zu kompliziert und hatte gehofft, dass sich hier jemand ein bisschen besser auskennt.


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:50
Also bei meinem 3DS geht es wohl nicht und ist auch nicht Notwendig. (zumindest für mich).
Es gibt wohl die ein oder anderen Händler die das irgendwie umbauen können aber VORSICHT:
Geht dabei was kaputt... ist immer auf eigene Gefahr.


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:52
@Thor_2012

Geht mir eher darum, dass ich, wenn ich mir da einen Handheld (alte PSP oder Gameboy Advance) kaufe, ob ich die europäischen spiele dann auch benutzen kann. Ansonsten ist das auch kein Problem, würds nur gerne wissen ^^


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:55
Wenn du sie noch nicht gekauft hast probiere es doch einfach vor Ort.


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:57
@Thor_2012

Inwiefern vor Ort probieren?
Aber ich könnte ja einfach die Verkäufer da fragen, aber bin immer so ungeduldig :D


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 18:58
Ich dachte du hättest schon Spiele.
Mitnehmen und halt vor Ort testen.


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 19:04
@Thor_2012

Nö, ich fragte mich, ob man einen Handheld da kaufen kann und die deutschen Spiele benutzen kann :P


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 19:06
Wie gesagt ohne speziellen Umbau wohl nicht.
Portablegaming.de ein extra Forum rund um Games.
Da müsstest du fündig werden.


melden

Handhelds und Konsolen in den USA

11.05.2012 um 19:07
@Thor_2012

Danke, hab mich da auch ein wenig rumgelesen, hab dann allerdings die Lust verloren. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: