Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery ist langsam!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Das Ende Naht, Alles Im Arsch, Das Leben Geht Weiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery ist langsam!

03.09.2012 um 16:11
@insideman

mir sind keine fehler bekannt, aber kann am routing zu deinem internetanbieter liegen, da gab es regional heute morgen probleme.

Anzeige
melden

Allmystery ist langsam!

03.09.2012 um 16:13
Bei mir hat's auch grad gehakt.


melden

Allmystery ist langsam!

03.09.2012 um 16:16
Naja mal abwarten, also ich komme immer auf die Seite, aber es lädt lange.

Also lange, 2 sek? ka, aber Allmy lädt sonst nie :D


melden

Allmystery ist langsam!

04.09.2012 um 08:42
der thread stimmt nicht, ich mit meienr 7kb leitung hab hier vollen zugriff ganz ganz schnelll


melden

Allmystery ist langsam!

04.09.2012 um 08:43
leute ab 25grad draussen wird allmy langsamm damit ihr mal raus geht und nich hier abgammelt


melden

Allmystery ist langsam!

05.09.2012 um 01:39
Wir sollten alle rausgehen und mit dns am Han den Gangnam Style tanzen.


melden

Allmystery ist langsam!

10.09.2012 um 22:19
als ich vor ca. 2h allmy aufrufen wollte, ging es nicht.
war das bei euch auch so,
oder liegt das nur an meiner verbindung


melden

Allmystery ist langsam!

10.09.2012 um 22:20
Nein war bei mir auch so und bei anderen scheinbar auch, da waren kurzzeitig nur 25 Leute on^^


melden

Allmystery ist langsam!

10.09.2012 um 22:22
@neonbible
@the.smoker

Richtig. Ich hatte auch 2 h nix. ;)


melden

Allmystery ist langsam!

10.09.2012 um 22:23
25 leute = geschloßene gesellschaft.
ich widere eine verschwörung :D


melden

Allmystery ist langsam!

10.09.2012 um 22:24
@the.smoker

Das wird Dir der nächste Bannspruch zeigen! :D


melden

Allmystery ist langsam!

10.09.2012 um 23:02
@dns habt ihr irgendwas geändert seit gestern? ich habe probleme auf die seite zu kommen, kann aber auch bei den idioten bei O2 liegen.


melden

Allmystery ist langsam!

11.09.2012 um 07:43
Ich hatte gestern abend auch Probleme, zumindest mit dem Handy hatte ich keine Chance. Mit dem PC ging es.

Ah, jetzt habe ich es in den Statistiken gesehen, da war tatsächlich was. Und ich hätte beinahe meinen Mobilanbieter zur Sau gemacht. :D


melden

Allmystery ist langsam!

11.09.2012 um 07:56
Wenn Allmystery nicht erreichbar ist, gibts in der Regel aktuelle Infos hier https://www.facebook.com/Allmystery und hier http://twitter.com/Allmystery (Archiv-Version vom 14.08.2011)


melden

Allmystery ist langsam!

11.09.2012 um 08:36
Danke. Lesezeichen gesetzt.


melden

Allmystery ist langsam!

13.06.2013 um 23:51
IST WIEDER LANGSAM GERADE!


melden

Allmystery ist langsam!

13.06.2013 um 23:51
gibt gerade routingprobleme


melden

Allmystery ist langsam!

13.06.2013 um 23:54
Ok, dann bin ich beruhigt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: