Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Spuren im Schnee

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort54 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bayernfan2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:08
also:
vor 2 jahren im winter sind ich und mein freund auf den boltzplatz gegeangen (es war dunkel c.a. um 7 uhr) wir unterhielten uns und gingen an einen kleine wald abschnitt dort entdeckten wir kleine hasen spuren (c.a. 3cm groß) wir folgten ihnen die hasen spuhren hörten uhrplötzlich auf und wie as dem nichts waren da keine hasen spuren mehr sondern grosse runde spuren mit krallen (10cm,die krallen 1-2cm) wir blieben verwundert stehen. pltzlich hörten wir es im gebüsch knacken... wir schrien und liefen weg als wir zu hause ankamen fingen wir beide an zu weinen...


es währe sehr nett wenn jemand antworten ürde und eine erklärung da hin schreibt

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:12
Wenn du ein Bild gemacht hättest, wäre es einfacher dir zu helfen, was oder wer die Spuren gemacht hatte.


melden
melden
bayernfan2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:15
also stell dir das so vor
erst kleine hasen spuren und dann hren sie auf und andere fangen an ohne zugang einfach so


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:15
@bayernfan2000
Vielleicht hat sich irgendein größeres Tier den Hasen geschnappt. ;) War sicher irgendein Tier da im Gebüsch, wenn es knackte. Wart ihr da noch sehr jung? Weil ihr schreiend davon gerannt seid und dann geweint habt, soo unheimlich hört sich das Ganze jetzt nicht unbedingt an.


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:16
Zitat von bayernfan2000bayernfan2000 schrieb:(es war dunkel c.a. um 7 uhr)
Zitat von bayernfan2000bayernfan2000 schrieb:dort entdeckten wir kleine hasen spuren (c.a. 3cm groß)
Was man im dunkeln (im oder in der nähe vom Wald) nicht so alles erkennen kann ...


melden
bayernfan2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:17
also wir waren 10 jahre und sind totale angsthasen aber die spuren gingen einfach nur weiter also al währe der hase weitergegangen


1x zitiertmelden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:17
@bayernfan2000
Ohne Foto ist es sehr schwer. Spuren im Schnee erscheinen oft grösser, als sie tatsächlich sind. Aber vielleicht war es ein kleiner Bär?

Bärenspur:
jHLKVX Unbenannt


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:17
@bayernfan2000
Könnte eine Vielzahl an Erklärungen dafür geben. Ohne die Spuren zu sehen, kann Dir wohl keiner weiterhelfen.


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:18
hat sich ein raubtier einen hasen geschnappt...deswegen flennt man nicht ;)


melden
bayernfan2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:18
jofe wir wahren vor den wald und es was nicht ganz dunkel


1x zitiertmelden
bayernfan2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:19
muffinch genau solche spuren genau so


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:19
Man spürt bei den Antworten deutlich den heutigen Muttertag. :-)


1x zitiertmelden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:20
Panther-Alarm in Deutschland
12.11.2009 — 10:03 Uhr
Von B. BEGASS und B. SACK

Unheimlich schleicht die schwarze Silhouette durch die Wälder. Das große, muskulöse Tier reißt Schafe, verbreitet Angst bei den Menschen. Schon auf den ersten Blick ist klar: Dieses Tier ist keine normale Katze.


ES IST EIN PANTHER!

Seit Wochen zieht das Tier durch Westeuropa. Jetzt ist es schon fast bei uns in Deutschland.

Müssen wir uns Sorgen machen?

An der deutsch-belgischen Grenze bei Malmedy, nur 40 Kilometer von Aachen (NRW) entfernt, wurde der schwarze Panther zuletzt gesichtet und gefilmt!

Pilzsammler Jean-Claude Gabriel (49): „Ich dachte erst, es wäre ein großer Hund. Aber dann habe ich die Raubkatze erkannt. Sie ist über 90 Zentimeter hoch, der Schwanz 30 Zentimeter lang.“ Gabriel blieb ruhig, zückte sein Handy und filmte.

Aber was verschlägt das exotische Tier hierher?

Die Polizei vermutet, dass der Panther im August im französischen Amnéville ausgebrochen ist, wahrscheinlich aus Privatbesitz.

Seither wurde die Raubkatze 16-mal gesichtet, in Frankreich, Belgien, Holland. Eine Suche mit Polizeihubschraubern blieb erfolglos – das Tier legt am Tag bis zu 30 Kilometer zurück.

Unheimlich: In der Nähe von Aachen könnte sogar ein gerissenes Schaf mit extremen Verletzungen dem Panther zum Opfer gefallen sein.
Tja ... würde sagen ... nochmal Glück gehabt, das Euch der Hase zuvor kam ...


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:20
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man spürt bei den Antworten deutlich den heutigen Muttertag. :-)
Wieso das denn? :)


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:20
Zitat von bayernfan2000bayernfan2000 schrieb:jofe wir wahren vor den wald und es was nicht ganz dunkel
Im Winter um 19:00h ist es normlerweise dunkel wie im Bärenar...!


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:22
@jofe

:P:


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:22
@jofe
Das war bestimmt dieser Panther: http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/schwarzer-panther-im-kanton-bern-id1878902.html (Archiv-Version vom 13.05.2012) :)


melden

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:23
@bayernfan2000

WO genau (welche Stadt!) fand denn die "Sichtung" statt?


melden
bayernfan2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Spuren im Schnee

13.05.2012 um 14:23
nein der war das bestimmt nich da war kein blut und so keine kampfspuren und daswar in wunstorf


Anzeige

melden