Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normativ-Ontologisch, zentrale Strömungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modernen, Postmodernen, Strömung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schascha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normativ-Ontologisch, zentrale Strömungen

22.05.2012 um 18:27
Hi leute!

Ich habe eine große Frage. Ich habe zwar schon in wikipedia nachgeschaut, aber irgendwie finde ich nichts sinnvolles drinnen, oder ich bin einfach zu blöd, um's zu verstehen.

Wer kann mir schnell mal erklären, was normativ- ontologisch; kritisch-dialyktisch und noch die dritte Strömung, die ich vergessen habe, heißt???

Ich wäre sehr dankbar, wenn es mir mal jemand "übersetzen" kann, was diese Fachvokabular bedeutet.


melden

Normativ-Ontologisch, zentrale Strömungen

22.05.2012 um 18:34
kritisch-dialektisch würde ich mal sagen, nicht kritisch-dialyktisch.

Google spuckt da übrigens vieles drüber aus. Man muss es nur noch richtig mischen, bei ca. 80°C erhitzen und dann in Ruhe lesen und kombinieren!^^


melden

Normativ-Ontologisch, zentrale Strömungen

25.05.2012 um 18:50
Davon hab ich ja noch nie was gehört. Wo hast du das her?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: