Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott&Satan

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:40
Warum glauben manche an Gott aber nicht an Satan..

Wenn es was gutes gibt,gibt es sicher auch schlechtes...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:42
@Necronomicon..


(Geiler Name)

Weil es grundsetzlich weder gut noch böse gibt.


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:44
Oh Mann....


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:49
glaube an gar nichts von beiden, liegt wohl daran, dass ich Religion verabscheue.


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:50
Weil es besser ist, an das Gute zu glauben als an das Schlechte?

Ich glaube an keins von beidem btw.
Und hatten wir die Diskussion nicht schon oft?


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:52
Bin neu..


1x zitiertmelden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:55
@Necronomicon..
1. Bitte das nächste mal mehr Mühe geben und eine diskussions Grundlage ausarbeiten! Und nicht 2 Sätze....

2.SuFu nutzen (Suchfunktion) da findest du genug Themen dazu...

3.weiss ich nicht, wird sich aber sicherlich noch im laufe dieses threats ergeben.... :D


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 20:57
k


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 21:16
Es gibt gut und böse,licht und schatten-und das alles findet man wo?
In einem selbst.

Willkommen im Forum :)


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 21:43
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Warum glauben manche an Gott aber nicht an Satan..
Na ausgerechnet die an Gott glauben glauben das es diesen Teufel geben muss und glauben das er so mächtig sein soll :}


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 21:59
@Keysibuna
Wie wahr. Meine Oma ist ganz streng gläubig und glaubt sowohl an Gott als auch an den Teufel.
Nach ihrer Aussage werde ich mal eine Höllenfahrt machen. (Ich bin nicht religiös und gehe nie in die Kirche) :D :D :D


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 22:00
@MissAnthrop

Ohne diesen fiktiven Wesen namens Teufel wäre der andere fiktive Wesen namens Gott völlig überflüssig :)


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 22:01
Zitat von Necronomicon..Necronomicon.. schrieb:Bin neu..
wers glaubt ;)


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 22:01
@Keysibuna
So ist es wohl. :)


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 22:10
Her mit Satan und wir führen (Ihm) Gott vor!


@Necronomicon..
Ist nicht Dein Ernst jetzt....


1x zitiertmelden

Gott&Satan

04.06.2012 um 22:12
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Her mit Satan
Bütte;

TrollFaceDancing


melden

Gott&Satan

04.06.2012 um 22:14
Hihi, haha...
ich lach mich schlapp....


melden

Gott&Satan

05.06.2012 um 00:43
Hmm... ich hab eigentlich immer eher an Satan geglaubt als an Gott. Bin ich etwa ein Pessimist???


melden

Gott&Satan

05.06.2012 um 00:53
Satan taucht, genau wie die Hölle, in der Bibel nicht auf.

(Wobei, so sicher bin ich mir grad doch nicht, ich versuche das zu recherchieren aber komme auf widersprüchliche Ergebnisse.)


melden

Gott&Satan

05.06.2012 um 03:03
Doch, z.B. Lukas 10, 18, wo Jesus sagt "ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen"


Anzeige

melden