Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma2 DayZ mod

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armaii, Dayz Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch
Seite 1 von 1

Arma2 DayZ mod

16.06.2012 um 16:53
Wollte hier mal fragen ob irgend jemand von euch Arma2 DayZ spielt?

Wer es nicht kennt hier ein link dazu

http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/artikel/dayz,43597,2568325.html


Ich hoffe hier finden sich einige Leute, vll können wir uns ja zusammen schließen und als Gruppe spielen, dann steigen auch gleich mal die Überlebenschancen wenn wir in einer Gruppe sind.

Ps bin gerade beim downloaden dieser mod


melden
melden

Arma2 DayZ mod

16.06.2012 um 18:59
@enigma1441
jo habs auch schon gesehen :D


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch