Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 09:30
@der_wicht

okay ich weiss was du meinst ^^ nach ner halben Stunde Konferenz grad brauch ich auch 2 Tassen ^^

Anzeige
melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 09:35
Nach dem troll brauch ich auch noch eine :D


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 09:40
Gab doch mal eine Werbung in der auch ein Screamer vorkam. Man sah eine friedlichen Strand, hörte den Wellengang, die Vögel und dann plötzlich kam so ein Screamer ins Bild. Die Werbung war für irgendein Getränk mit Koffein glaube ich, jedenfalls irgend etwas das aufputschend wirken soll. Die Werbung war ganz schnell wieder weg nach dem eine ältere Frau davon eine Herzattacke erlitt. Ergo so was ist echt unnötig.


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 09:53
@Aniara
Ich kenn die in so, das da son Auto ne Straße langfährt, sieht man von der aussenansicht und halt paar mal kamerawechsel, um die Karre rum Wiesen und Wälder dann nach nen Paar sekunden, son Zombie verschnitt aus der linken seite des Bildes und danach wurd das Produkt eingeblendet. Pocket Coffee oder so das waren solche Schokoladenteile mit Espresso gefüllt o.o


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 12:11
Zitat von sinnersinner schrieb:Guckt es auf Full Screen an und dreht die Kopfhorer auf um die Gerausche zu horen die es macht.
Na klar. Am besten noch ganz laut. Und den Herzschrittmacher abstellen, wer einen hat.
Troll...


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 12:42
@psycomind
Ja, die kenn ich auch, ist in der Tat Pocket Coffee Werbung gewesen, war also die gleiche Werbekampagne. :)


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 13:18
na toll an ganzen cafe verschüttet.....


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 13:25
@Aniara
wurd auch mal bei diesem pannenshow abklatsch auf rtl gebracht o.o
naja aber solche sachen müssen echt nicht sein...
ich mein klar wenn hier jemand vorm pc nen herzinfakt bekommt sind die killerspiele schuld ;)
aber das fernsehen ist ein gewerbe o.o


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 14:38
ɐɥ ɐɥ :troll:


melden

Was glaubt ihr? Wahr oder Fake?

21.06.2012 um 14:49
@Aniara

das zeuch hiess glaube Ka Fe (sprich Keyfi ) .. glaub das war das ich kenns nur wo son auto den berg runterfährt, vogerlgezwitscher und dann der screamer ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Kann man mit 12 Jahren noch eine Grundschultasche tragen?
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 25.06.2014 von Katori
richtigerfan am 24.06.2014, Seite: 1 2 3
52
am 25.06.2014 »
von Katori