Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Otto Waalkes-Lied gesucht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Otto Wallkes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Citytrialer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otto Waalkes-Lied gesucht

21.06.2012 um 11:36
@all:

Ich suche von Otto Waalkes ein bestimmtes Lied-Textauszug:

"Sie wog 17 Tonnen Lebengewicht, sie war ein leichtes Mädchen, aber leicht war sie nicht..."

Wer kann helfen?

Danke.

Anzeige
melden

Otto Waalkes-Lied gesucht

21.06.2012 um 12:15
@Citytrialer

heisst es nicht sogar sechzehn tonnen?

müsste ein cover von
Youtube: FRANKIE LAINE - SIXTEEN TONS
FRANKIE LAINE - SIXTEEN TONS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

sein sixteen tons ^^

findet man sogar auf allmy ^^


melden
Citytrialer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otto Waalkes-Lied gesucht

21.06.2012 um 17:27
@zeitlos

Danke für die Mühe-ist aber nicht das von Otto Waalkes...


melden

Otto Waalkes-Lied gesucht

21.06.2012 um 18:57
@Citytrialer

ok per youtube frage hat mir einer gesagt das sei das original

https://www.youtube.com/watch?v=bnjAo1MTMV8


melden

Otto Waalkes-Lied gesucht

21.06.2012 um 19:12
@Citytrialer

wenn du dein profil net versteckt hättest könnte man dir mal ne pn schicken... -.-


melden

Otto Waalkes-Lied gesucht

23.06.2012 um 19:07
soooooooo nach ewiger Arbeit hab ichs geschafft ;)

Habs hochgeladen ;) Bittesehr

https://www.youtube.com/watch?v=-5Q2nijtGKo


melden
Citytrialer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otto Waalkes-Lied gesucht

23.06.2012 um 20:25
@zeitlos

Hiernmit hast du dir den Allmybel-Preis verdient....das ist sowas wie der Nobelpreis, nur den vom alten Nobel gibts wirklich...^^
Größten Dank,mein Freund :)


melden

Otto Waalkes-Lied gesucht

23.06.2012 um 21:02
:D jaaa war ne Tortur :D aber hat sich gelohnt ;) ich amüsier mich ja auch köstlichst :D


melden
Citytrialer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Otto Waalkes-Lied gesucht

23.06.2012 um 21:09
@zeitlos

Läuft bei mir seit dem Entdecken vorhin in der Endloschleife...:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: