Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was können wir tun?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was können wir tun?

26.08.2012 um 00:43
@luvinia

deine Szene klingt sehr gut! Allerdings würde ich den schluss verändern du erfährst das sie euch gegen einander aufgehetzt hat und du verträgst dich mit deinem Freund wieder da sie ihn aber unbedingt haben will ermordet sie dich und lässt es wie einen Unfall ausehen damit die gemeinsame "Trauer" die beiden zusammenbringt

Anzeige
melden

Was können wir tun?

26.08.2012 um 14:39
@Kc
ja keine schlechte ideee :D :D
:)

@sixsuns
hm ja.. eigl ist das auch gut aber wir haben ja keine dritte Person die meinen freund spielen könnte deswegen ist das dann so kompliziert wenn ich dann tot bin :D


melden

Was können wir tun?

26.08.2012 um 22:59
@luvinia

Notfalls halt doppelrollen :)


melden

Was können wir tun?

26.08.2012 um 23:05
Oh stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht :) @sixsuns


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: