weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: ME3
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:08
Der Extendend Cut ist draußen!!!!!!!

Da ich Ps3ler bin und wir es erst am 4.7 zusehn bekommen hab ich mich in you tube umgesehn und gefunden, und ich kann sagen die neune bzw die erweiternden Enden und das neue 4te Ende sind Mass Effect würdig und bringen alles auf den Punkt.

Für mich das ENDE und sehr gelungen :) sehr zufrieden obwohls nichtmal mein Spielstand ist. ;)


den rest lädt er erst rauf derzeit gibt es erst 2 Enden und es ist deutsch ;)



melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:16
meine Meinung!

kenn ich nich...


melden

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:19
@tic
Ist natürlich auch nur an die große ME Community gerichtet die sich hier tummelt, ein Grund wiso ich es nicht in den Gaming Thread geschrieben habe.

Falls du aber Intresse daran hast kannst du hier auch Fragen stelln. :)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:19
soulbreaker schrieb:die erweiternden Enden und das neue 4te Ende
irgenwann sollte aber auch mal schluss sein


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:21
soulbreaker schrieb:Falls du aber Intresse daran hast kannst du hier auch Fragen stelln.
ok :) ..

schenkt mir einer ne Playstation? hab meine letzte an meinen Neffen verschenkt...


melden

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:24
@old_sparky
Der großteil der Fans wollte ein anderes Ende bzw ein Ende das alles erklärt und nicht Fragen offenlässt und das haben sie bekommen, das neue Ende gehörte einfach dazu da ME von seinen Entscheidungen und Story lebt und da es kein Film ist sondern ein Spiel ist es nur logisch das es mehrer Enden gibt.


melden

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:27
@tic
gibts auch für xbox360 und Pc ;) wen du keines von den 3ein hast musst du dir wohl eins zulegen.


melden

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 00:39
Die neuen Enden sind gut :)


melden

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

27.06.2012 um 09:15
in der tat :D


melden

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

30.06.2012 um 23:33
sie gefallen mir recht gut ... das synthese-ende ist mein favorit

(die option des 4. endes finde ich gut, aber irgendwie widerstrebt es mir, 3 spiele gespielt zu haben, umdann sozusagen 'nichts' zu tun)


melden
Anzeige

Mass Effect 3 Extendend Cut! Eure Meinung?

01.07.2012 um 08:56
@azrael

Natürlich. Aber in dem Spiel ging es schon immer um die Wahlfreiheit. Daher ist es im Sinne der Geschichte sehr wichtig, das es dieses Ende gibt.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden