Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frage des Tages

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage, Antwort

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:19
@Jinana
@Prof.nixblick
Google weiss die Antwort :D
http://avanova.at/warum-ist-der-himmel-blau-454

@RobbyRobbe
ich glaube das man dann eher misstrauisch ist andren gegenüber


melden
Anzeige

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:20
@RobbyRobbe
Beides.
Denkt er nicht weiter ist jeder "böse" und Punkt.
Denkt er etwas weiter und lässt nicht seine Vorurteile entscheiden, denke ich kann er jeden Menschen immer noch analysieren....
glaub ich ._.
keine ahnung

@mela
na fast xD


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:21
ob @löm mich einläd?


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:21
@Jinana
warst schon nahe dran :D


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:23
@nataS

computer sagt nein!


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:23
@mela

Aber genau diese Menschen behaupten immer das sie voll den durchblick haben,
weil die keine Rosarote Brille aufhaben, denn die haben keine Freundin
oder nicht dem Gruppenzwang erliegen, weil die keine Freune haben
und das sie abgehärtet worden sind von dem erlebten
(ich denke eher das schedet mehr als nutzen bringt)

Ist das nur schönrederei ihres Zustandes? :ask:

Grübel voll lange schon darüber :|


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:23
*hust*


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:24
@nataS
Nö :*


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:25
@löm
y?


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:25
@gastric

du wolltest etwas sagen?


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:27
@RobbyRobbe
nein ich wollte @Prof.nixblick nur darauf hinweisen, dass er noch einen nett gemeinten huster abgeben muss :D


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:27
@RobbyRobbe
meine meinung
wenn jemand der weder freund/in noch normale freunde hat so daherredet dann redet der sich auch nur blödsinn ein
so ein mensch ist einsam und falls er das schon über jahre ist ein emotionales und soziales häufchen elend

sos eh ich das, die evrsuchen es sich nur selber schön zu redet
also irgendwie doch ne rosa brille


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:28
@gastric

tut mir leid...ich bin vergesslich :(

*hust*


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:29
geht doch :D


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:30
@gastric

babe für dich tu ich alles, ulf...


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:32
@RobbyRobbe
Wenn solche Leute meinen das sie über alles und jeden den Durchblick haben dann sind sie selber dumm.
Dennoch ist ein gewisser Grad an "Durchblick" vorhanden.
Sie sehen Dinge oft objektiver und lassen sich nicht von irgendwelchen Gefühlen leiten.
Das sehr viele Leute rosarot sehen sollte jeden bekannt sein aber sicherlich nicht nur "durchblickende" Leute haben keine auf, das Schwachsinn.

Ich selber erliege keinen zwingenden Gruppenzwang, ich habe keine Freunde.
Warum?
Ich will keine. Bin aber nicht einsam.
Ich habe aber einen Freund den ich liebe.
Alle anderen sind mir scheiss egal o.O
Was soll ich den für nen Gedanken an dennen verschwenden?
Abgehärtet bin ich sicherlich auch auf bestimmte Art und Weise zu bestimmten Themen, aber das sind alle anderen auch.
Das sich Leute oft sowas wünschen, einfach eiskalt und unberührbar zu sein, stimmt.
Ist aber unmöglich.
Es gibt immer etwas das einen berührt.
Mir ist es scheiss egal ob Tausende von Menschen bei einem Erdbeben sterben, mir kommen aber die Tränen wenn ich einen dieser typischen Tiermessies sehe.

Gute Antwort?

@mela
mela schrieb:so ein mensch ist einsam und falls er das schon über jahre ist ein emotionales und soziales häufchen elend
Nein nicht unbedingt. Nur weil der Grossteil der Menschheit Kontakte braucht heisst das nicht das es jeder tut.
Es gibt wirklich Menschen die sich so viel wohler fühlen :)

(etwas viel Text für nen Trollthread oder? :ask: )


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:32
@Prof.nixblick
*_* würdest du mich untenrum waschen?


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:33
@gastric

haha ja nein... ^^


melden

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:34
:(


melden
Anzeige

Die Frage des Tages

27.06.2012 um 09:35
Was ist Homousie und Subordinatianismus und welches hat sich wo durchgesetzt? *Man muss ja wenigsten einmal irgendwo protzen können? :D


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden