weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satire Nachrichtenshow

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Satire Unterhaltung Witzig
Seite 1 von 1
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 15:57
Hi Leute,
produziere seit kurzem meine Neokultur Satire Nachrichtenshow und habe bisher auf YouTube sehr wenig Feedback erhalten. Und wollte mal Fragen was Ihr davon haltet ob ihr es Unterhaltsam findet;-)

Würde mich freuen, wenn ihr Euch 3 Minuten Zeit nehmen würdet;-)



melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 15:59
Ehrliche Meinung.....

Langweilig!!


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:00
Nee, das ist nicht so gut. Trotzdem toi toi toi..


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:00
@futurdrama

Werbung!
Poste sowas besser in deinen Blog :)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:01
ich finde es jetzt nicht lustig


melden
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:01
@Soley
oke werd mal schauen wie dasm itm Blog funktioniert....;-)


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:07
*gähn*


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:17
Also ich bin eigentlich ein grosser Fan vom Postillon und von Sonneborn und muss sagen, dass hat nix mit satire zu tun, es is einfach nur schwachsinn :D
Allein schon dazu sagen zu "müssen", dass es sich um satire handelt macht alles kaputt :D

Die aufmachung und das designe allerdings find ich gut, viel glück weiterhin noch


melden
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:30
@König_Rasta
Der Schwachsinn hat mich dazu getrieben Satire darunter zu schreiben:D


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:38
Ja satire is in meinen augen kein schwachsinn :D
Schwachsinn is schwachsinn, satire ist kunst :D

Das is satire, dass sind echt durchdachte schlagzeilen und nicht einfach nur iwas kurz ausgedachtes
++++ Hat alle vom Hocker gehauen: Skandalöser Freispruch für Kneipenschläger ++++

++++ "Oh na, nie!": Bayer bestreitet Masturbationsvorwürfe ++++

++++ Bringt nichts: Gast brüllt taubem Kellner hinterher ++++

++++ Dafür legt er seine Hand ins Feuer: Einarmiger schwört auf Prothesen als Brennmaterial ++++

++++ Weil am Rhein: Stadt profitiert von Schifffahrt ++++

++++ Macht eine Riesenwelle: Friseur prahlt mit neuem Haardesign ++++

++++ Kreislaufprobleme: Marathonläufer mit verkürztem linken Bein gibt vorzeitig auf ++++


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:41
++++ Vom Teufel geritten: Frau bringt Antichrist zur Welt ++++


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:43
hrhr


melden
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:44
:D Oke ja das sind einige Gute mit dabei...

Würde die Schlagzeile den auch durchgehen:
Mark Zuckerberg verlegt Facebook Hauptsitz nach Rio.


melden
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:46
@Tommy137
@König_Rasta


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:47
futurdrama schrieb:Mark Zuckerberg verlegt Facebook Hauptsitz nach Rio.
ich glaub du hast die von Rasta geposteten Beispiele nicht verstanden


melden
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:50
@rutz
Das Prinzip hab ich schon verstanden noch ein Beispiel ausm Internet:

+++++Atlantis auf Landkarte wieder aufgetaucht! ++++++


melden

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:51
@futurdrama
Hmmmm.....

- Kameraeinstellung etwas anpassen
- Textsicherer werden
- das Gefussels deiner Hände mit dem Stift irritiert, früher oder später schaut man hauptsächlich nur noch da drauf
- Einfach nur Blödsinn als Nachrichten verpacken machts auf Dauer auch nicht. Man muss aufpassen was man da behaupten will (nicht das man früher oder später von dem einen oder anderen auf Schadensersatz verklagt wird wegen Verleumdung)


melden
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

01.07.2012 um 16:54
@slobber
Jup werd die Show zukünftig weiter anpassen. Aber schonmal vielen Dank für die Tipps.


melden

Satire Nachrichtenshow

02.07.2012 um 12:29
@futurdrama
Nett, dass du deine Zuschauer als "Unterbelichtete" betitelst. Und es heißt nicht "Kuckuck-Klan" :D.


melden
Anzeige
futurdrama
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satire Nachrichtenshow

07.07.2012 um 20:54
So die 2 Folge ist draußen;-)



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gelangweilt11 Beiträge
Anzeigen ausblenden