weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bruder war bewusstlos

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden Komische Leute
Seite 1 von 1

Bruder war bewusstlos

20.07.2012 um 22:57
Vor ein paar Wochen sind neue Nachbarn in das Mietshaus neben unserem eingezogen.
Die Nachbarn sind nie rausgegangen, die Rolläden waren immer unten.
Nun ist vor zwei Tagen mein Bruder rübergegangen weil ich zu ihm gesagt hab, er traut sich nicht dort nach der Uhrzeit zu fragen. Ich weiß ist ein bissl blöd, er ist erst 9 und ich fands echt lustig!
Jedenfalls haben die zwei Männer aufgemacht, scheinbar leben sie zusammen, vielleicht sind sie schwul? Ich hab gehört wie mein Bruder gefragt hat. Sie haben ihn daraufhin reingebittet und er war dort dann für zwei Stunden drin. Dann hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen und es meinen Eltern erzählt. Die sind dann rüber und haben dort angeklopft aber keine Sau hat aufgemacht. Also hat mein Vater die Polizei gerufen. Mein Bruder lag auf dem Flur bewusstlos und ist im Moment im Krankenhaus. Die Ärzte sagten vor ein paar Minuten er ist in Ordnung und nach den Typen wird noch gefahndet. Was denkt ihr was die wollten?


melden
Anzeige

Bruder war bewusstlos

20.07.2012 um 22:59
@passion00

Naja das kann buchstäblich alles oder nichts heißen.

Ich sehe nicht, dass man darüber jetzt sinnvoll diskutieren könnte.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder war bewusstlos

20.07.2012 um 23:01
@passion00
echt guter scherz den du gemacht hast deinen Bruder allein da rüber zu schicken war schon ein Fehler

wenn man die Nachbarn nicht kennt geht man immer zu zweit da rein


melden

Bruder war bewusstlos

20.07.2012 um 23:01
@passion00

Warum in mystery? Ich glaube nicht, dass die irgendwelche Rituale durchgeführt haben oder es Geister oder Dämonen waren....


melden

Bruder war bewusstlos

20.07.2012 um 23:06
Was da passiert ist kann dir wohl nur dein Bruder sagen meinst du nicht auch?


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder war bewusstlos

20.07.2012 um 23:27
dähh...


melden

Bruder war bewusstlos

21.07.2012 um 01:10
@passion00

Er wurde bewusstlos als er die 2 Männer Knutschen sah.

Passiert mir manchmal auch


melden

Bruder war bewusstlos

21.07.2012 um 01:17
@passion00
Du schickst ein 9jähriges Kind zu fremden Menschen und bemerkst erst nach 2 Stunden, dass man nicht so lange braucht, um nach der Uhrzeit zu fragen? Die Männer aus dem ominösen Haus waren weg und Dein Bruder lag da bewusstlos? Die Polizei hat das Haus aufgebrochen (ist ja nett, dass Dein Vater so lange gewartet hat) und Dein Bruder ist im Krankenhaus, hat aber bisher nichts gesagt......ist er immer noch ohnmächtig? Und nichts davon steht in der Zeitung, obwohl nach den Männern gesucht wird? Und ich soll Dir das glauben? Ich denke eher nicht.


melden

Bruder war bewusstlos

21.07.2012 um 06:14
Tussinelda schrieb: Du schickst ein 9jähriges Kind zu fremden Menschen und bemerkst erst nach 2 Stunden, dass man nicht so lange braucht, um nach der Uhrzeit zu fragen? Die Männer aus dem ominösen Haus waren weg und Dein Bruder lag da bewusstlos? Die Polizei hat das Haus aufgebrochen (ist ja nett, dass Dein Vater so lange gewartet hat) und Dein Bruder ist im Krankenhaus, hat aber bisher nichts gesagt......ist er immer noch ohnmächtig? Und nichts davon steht in der Zeitung, obwohl nach den Männern gesucht wird?
Ja ...Sachen gibts ... das Leben ist besser als manches Drehbuch!
Tussinelda schrieb: Und ich soll Dir das glauben?
Wenn es nach dem TE geht ... JA! ;)
Tussinelda schrieb: Ich denke eher nicht.
Ich denke, .... " Und ich soll Dir das glauben? " ... viele (einschließlich Meinereiner ) werden wohl genauso denken!


melden
Anzeige
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bruder war bewusstlos

21.07.2012 um 13:27
Frag am besten deinen Bruder wenn er wieder nach Hause gekommen ist oder geh ihn besuchen.
Viel Glück ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eigene Zitate9 Beiträge
Anzeigen ausblenden