Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Geister Menschen töten?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterfake Geistereal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:13
Hi! Ist das möglich? Ich glaube nicht an Geister und es gibt sie ehrlich gesagt auch nicht Leute...
Es gibt nicht einen EINZIGEN Beweis das ein Mensch durch ein Geist getötet wurde.
Und von den ganzen Aufnahmen nicht einen EINZIGEN Geist der aufgenommen wurde.
Also:
Es gibt keine Geister.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:13
@passion00
Nein kein Mensch wurde jemals vom Geist getötet


1x zitiertmelden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:16
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Nein kein Mensch wurde jemals vom Geist getötet
@passion00
Sagt wer? :D


Das kannst du (theoretisch gesehen) gar nicht feststellen, was die Todesursache war.
Denk an die vielen unerklärlichen Todesursachen z.B.


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:17
@the_georg


sag ich!!


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:18
Nicht direkt von einem Geist, aber indirekt.


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:18
@blackpony
Und ich sag, dass selbst wenn man die Existenz nicht beweisen kann, dann kann man wiederum auch nicht 100%-tig sagen, dass sowas nie passiert ist, eben weil wir die Geister nicht sehen können.

Ob das wirklich geht weiss ich nicht, aber unsinn es gleich als Unsinn abzustempeln


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:19
Wieso fragst du, ob Geister Menschen töten können, wenn du sagst
Zitat von passion00passion00 schrieb:Es gibt keine Geister.
Damit hast du dir doch deine Frage selbst beantwortet, oder?
Wenn du der Meinung bist, dass es keine Geister gibt, kann man dich denn dann überhaupt vom Gegenteil überzeugen?


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:20
@the_georg


naja schon die Fragestellung war irgendwie komisch und deswegen auch die Antwort


1x zitiertmelden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:21
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:naja schon die Fragestellung war irgendwie komisch
Ja ok, da stimm ich dir zu :D


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:23
@the_georg

ich hoffe der Thread wird geschlossen


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:24
Geschlossen nicht, aber UH reicht.


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:25
Wo ist denn der TE hin? @passion00


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:27
bin hier wieso


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:28
@passion00
Na um zu diskutieren? :D
Was sagst du zu den Äusserungen?


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:29
Ja find ich gut das man nicht 100% sicher sein kann trotzdem sage ich lieber das es nicht wahr ist damit ich psychisch meine Ruhe hab und in Ruhe Horrorfilme anschauen kann :D


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:30
@passion00
dann schau dir deine Horrorfilme an...


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:34
@passion00
Horrofilme sind fiktiv. Es sind erfundene Geschichten. ;)
Das hat doch nichts mit Geistern bzw. ihrer Existenz zu tun.


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:39
@Plop
Aber meist nehmen die eine Halbwissenschaftliche Erklärung -
es wurden Experimente gemacht
so vel Grauenvolles das die Seelen sich rächen wollen
Der Eisladen hatte keinen krokant mehr sowas halt

Ja natürlich - zu tode erschrecken :vv:


melden

Können Geister Menschen töten?

20.07.2012 um 23:40
Das geht nicht , weil es keine Geister gibt.
Mir ist zumindest keine Geschichte bekannt, bei der es hieß , dass ein Mensch durch einen Geist zu Tode gekommen ist.


melden

Können Geister Menschen töten?

21.07.2012 um 00:11
töten in Bezug auf: zum Wahnsinn treiben
oder töten a la poltergeist
oder allgemein?


Anzeige

melden