Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antwortet ihr auf Stimmen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmengewirr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Monarch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 18:09
Antwortet ihr auf Stimmen, unterschwellige in eurem Kopf? Versucht mal auf der selben Bewußtseinsebene zu antworten, dann hört es meißtens auf, denn arrogant wie die sind erwarten die höchstwahrscheinlich keine Antwort und sind dann total preplex und lassen uns in Ruhe.

Das schliesst natürlich lautes Sprechen aus, alles reine Kopfsache und besser für dir Umwelt... Öffentlicher Nahverkehr und so. Ja, wollte mir gerade eine von diesen Stimmen 'nen Schuldkomplex aufdrücken und meint: "Das kann ja wohl nicht wahr sein...", ich dann ganz schnell bevor das Dimensionsfernster sich schloss: "Das kann ja wohl nicht Warzenschwein". Da war war sie weg und beleidigt. Man muss, wie ihr seht schnell reagieren, das hilft wenn man ungeübt ist... bin auch erst in der Übungsphase.

Bitte nur ernsthafte Beiträge, wer sich nicht dran hält muss mit den Konsequenzen leben.

Anzeige
melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 18:11
Ich höre keine Stimmen...


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 18:11
Das ist der Unterhaltungs-Bereich. Erwarte nicht viel.


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 18:39
@Monarch
Ich antworte die ernsthaft. Hast du schonmal darüber nachgedacht, deine Erlebnisse einem Arzt zu erzählen? Lass es dir gesagt sein. Ich und auch andere hören keine Stimmen.

Ich hab nur meine eigene Stimme im Kopf. Und die reicht schon...


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 19:25
Psychose....


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 19:27
ja, wenn mich jemand anruft, oder anderweitig mit mir sprechen will :D

ansonsten gilt...uh-bereich, da hat es bestimmt antworten, die dir nicht gefallen werden, zb. 'es sind ferien' ;)


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 19:33
Ja - sie redeten z.B. manchmal von einem ominösen grünen Känguru...

Was soll man da noch sagen?


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 19:42
Meine stimmte im Kopf summt die Melodie von Tetris

https://www.youtube.com/watch?v=_RrL5ZX6MZQ (Video: The most epic tetris theme song techno remix (+download link))

Solang sie nichts Böses will... xD


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 19:43
Nein, soviel Zeit hab ich nicht um auf jede einzugehen.


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

25.07.2012 um 19:51
Also ich -Sei ruhig jetzt- ich persönlich antworte - Ruhe hab ich gesagt!- antworte nie auf diese -Halt jetzt den Mund!- Stimmen.


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 07:24
@Monarch

das was du beschreibst ist schizophrenie .... ich würde an deiner stelle einen arzt aufsuchen es ist nämlich nicht normal stimmen zu hören so wie du das hier darstellst ....


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 10:32
@Monarch

Irgendwie lustig, wenn es nicht so ernst wäre...
Denk jedenfalls immer daran, dass das keine fremden stimmen sind die du hörst, sondern du selbst.
Stichwort: Gespaltene persönlichkeit. Und ich würde dir auch empfehlen mal Professionelle hilfe aufzusuchen, schaden kanns nicht ;)


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 10:38
@Monarch

In welcher Form kommen die Stimmen denn in deinen Kopf? Wenn du erst darüber nachdenken musst, dass sie auftauchen, dann kannst du annehmen, dass sie stimme deine eigene Geistesstimme ist. Wenn dir plötzlich Worte in den Kopf kommen über die du überhaupt nicht nachdenken musst, dann sind diese von einem Anderen.


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 10:39
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt
die 10. summt je nach Situation die melodie von Halloween, Tetris, Jeopardy, Imperial March oder den ausmarsch einer Kappensitzung

nein ich mache mich nicht über leute lustig, die wirklich stimmen hören und probleme damit haben aber das hier ist das UH also


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 10:40
160ec9 622132 10151204475827023 12783036Original anzeigen (0,4 MB)

Komm auf die Seiiiiitee...


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 10:41
@liaewen
Welche Seite?


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

26.07.2012 um 10:42
@Al_Nabu
Das erfährst du dann..


melden

Antwortet ihr auf Stimmen?

31.03.2014 um 16:23
Naja bei mir ist leider keiner Zuhause ... oder doch? Hallo ... ist da jemand?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: