Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Herz für Wichte

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:07
Foto als Fake entlarvt. Für die restlichen Sperenzchen braucht es den Thread sicher nicht. Aber ihr dürft euch gerne im UG mitteilen, wie lieb ihr euch habt.
Ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist es ein Schrei nach Zuwendung.
Seien wir doch mal ehrlich, Wichte werden nicht genügend wertgeschätzt.
Zwischen wichteln (z. B zu Weihnachten) und der Wichte (Physikunterricht) aufgerieben fristen sie ein Dasein am Rande der Gesellschaft.
Untergross und unterbewertet leben sie mitten unter uns und verrichten wichtige Arbeit ohne die ein menschenwürdiges Zusammenleben gar nicht möglich wäre.
Bestimmt sind auch hier im Forum Wichte unerkannt mitten unter uns.

Deshalb möchte ich einfach mal eine Lanze für Wichte brechen und eröffne einen Thread den die Welt unbedingt braucht.
Der Wichte Thread, ein Herz für die Wichte oder adopt a wicht.
Wie steht ihr zu Wichten?
Was wisst ihr über Wichte?
Gibt es eine Schule die sie auf die Irrungen und Wirrungen des Wichtelebens vorbereitet?
Wie pflanzen sie sich fort?
Was habt ihr schon mit Wichten erlebt?

All das und vielehr soll hier Platz finden.

Aber prüft eure Posts und gewichtet sie gut, es darf nicht userbezogen gepostet werden. ;)

Anzeige
melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:16
ich sage nur 'du kleiner wicht' von den apokalyptischen reitern, das ist ein cooler song ;)


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:19
@azerate
Hast du ein Video davon, stells rein.
Ich kenn den Song nicht.


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:19
Da kann @der_wicht ein Lied von singen


melden
melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:22
:O

Ich fühl mich klein, grün und gemobbt :|

Also ich mag Wichte. Sind lustige Menschen, denke ich mal. Kenne zwar keinen, aber das ist auch gut so.


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:24
@der_wicht

Wichte sind Menschen? Bist Du da sicher? In der allseits anerkannten Lehranstalt Hogwarts wird das aber anders dargestellt, da solltest Du mal intervenieren...


melden
melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:30
Obs schon börsennotiert ist weiss ich nicht, aber die Wichte scheinen richtig Gas zu geben.

wicht logo4


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:32
@der_wicht
Also ich hab auch schon Wichte in mein Herz geschlossen.


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:33
228x228 bitte-wicht-fuettern-body-von-mu

Wichte müssen gut behandelt werden ^^


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 17:58
@Commonsense
Jedenfalls wollen sie als solche geachtet und behandelt werden. Und komm mir ja nicht mit Harry Potter, dieser halbseidenen und zwielichtigen Gestalt. Als ich ihn das letzte mal traf, versuchte er gerade einen Wicht zu missbrauchen :O

Übrigens haben Wichte ihre eigenen Kneipen ^.^
http://www.wichtel.de

@emanon
Ja liebenswerte Gestalten und entgegen aller Gerüchte mögen sie gar kein Gold :O


2x zitiertmelden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 18:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja liebenswerte Gestalten und entgegen aller Gerüchte mögen sie gar kein Gold :O
...aber einige stehen auf "Zipfelmützen"...


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 18:12
@Commonsense
Joa, Mützen sind toll :lv: :D


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 18:13
@der_wicht

Toller, als die Zipfel...


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 18:54
mich hat mal son wicht innem zug angepimmelt .... seither hab ich angst vor denen


melden

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 19:05
also ...das wichtigste erstmal hier ja..

7181f1 wichtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Herz für Wichte

26.07.2012 um 19:22
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja liebenswerte Gestalten und entgegen aller Gerüchte mögen sie gar kein Gold :O
Nicht korrupte Gestalten sind mir suspekt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: