Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Allmy Logo Contest

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy Logo, Heartbeat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:25
@rutz

Das ist aeusserst unprofessionell. Im Rl macht der der Veranstalter auch nicht mit.^^

Okay ne Sperre ist also der Hauptpreis¿^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Okay ne Sperre ist also der Hauptpreis¿^^
genau :D

Nein..es gibt keinen Preis..früher gabs doch auch nix, muss man jetzt für jede Sache etwas haben?
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist aeusserst unprofessionell. Im Rl macht der der Veranstalter auch nicht mit.^^
unprofessionell?..wieso denn?

Thomas Jensen (Veranstalter von Wacken) spielt auch mit seiner Band Skyline dort.

Odium (die Veranstalter des Rock in Schroth) spielen auch auf diesem


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:32
@rutz

Ach komm. Ein paar schoene Anreize, die zum Mitmachen verleiten koennen nicht verkehrt sein. War ja nur son Tipp.

Deine Metal-Idole zaehlen nicht.^`


1x zitiertmelden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:33
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Deine Metal-Idole zaehlen nicht
wieso idole..denkst du ich bin scharf aufs wacken zu gehen? .. nicht im Albtraum

Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ach komm. Ein paar schoene Anreize, die zum Mitmachen verleiten koennen nicht verkehrt sein. War ja nur son Tipp.
doch können sie..ich will ja nicht BirnenVagina heißen Ö_ö


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:36
@rutz

Du hast einfach keine Eier. So siehts aus! :P:


1x zitiertmelden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:37
@Aldaris
ich hab einfach keine Lust so zu heißen und ich möchte mein (negativ) Image bewahren


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Du hast einfach keine Eier. So siehts aus! :P
:D


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:40
gut..wenn der boxerhsort contest fertig ist, mach ich den Eier aus Stahl und Nacktfoto contest!


1x zitiertmelden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:42
Zitat von rutzrutz schrieb: mach ich den Eier aus Stahl und Nacktfoto contest!
:note:

Ich seh alles :alien:


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:43
@Merlina
Lass ihn doch. Eier aus Stahl hat hier eh keiner und darum wird es niemals dazu kommen. :D ;)


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:43
@dog

Ist auch noch die Frage, wer da überhaupt Eier hat. :D
Egal ;)


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:44
@Merlina
Das is wahr :D


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:49
ey Ö_ö


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:53
@rutz

Schwanzvergleich Contest wtf


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:54
deal!


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:56
Challenge accepted. Ich mach nen Doppelknoten rein. Du hast schon so gut wie verloren.^^


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 18:58
okay mach mal :>


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 19:33
@Aldaris

Wir brauchen 10 000 Nackte Frauen. Die malen wir dann an, stellen sie auf Position und Fotografieren sie aus 10 Metern Höhe :D


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 19:46
@-ripper-
du besorgst die frauen und ich mal sie an :>


melden

Der große Allmy Logo Contest

27.07.2012 um 19:47
Wir brauchen aber keine weiße Farbe. :D


Anzeige

melden