Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

01.08.2012 um 23:51
In Deutschland gibt es 6546 Telefonbucheinträge zum Namen ### und damit ca. 17458 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 424 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in München gemeldet, nämlich 250.

Das macht mich grad ein wenig sprachl0s. :D


Edit : LOOOL Beinhardt :D ca 48 personen :D wie geil :D

Anzeige
melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 00:27
Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

nein. kann sein dass ich mit denen nicht verwandt bin


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 00:34
@Lady_Amalthea
Ich kann dir das anhand eines Beispiels sicher erklären. :D

Die häufigsten Vornamen zum Namen 'XXX':
Oliver (Mein Onkel, lebt mit seiner Frau und 2 Kindern zusammen. Telefonanschluss läuft auf ihn)
Albert (mein Opa, lebt mit Oma zusammen, telefonanschluss läuft über ihn)
Bernd (bruder meines Opas, telefonanschluss läuft auf seinen namen)
Walter (Cousin meines Opas, telefon über ihn) :D
Michael (Onkel, lebt auch mit Frau und kind zusammen, anschluss auf ihn)
Margott ( Tante, lebt allein anschluss auf sie)
Hans (Cousin von Opa, Lebt auch allein, anschluss auf ihn)
Beate (meine Mutter lebt auch allein, anschluss auf sie ;) )


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 11:54
Zitat von lucianoluciano schrieb:Hm, erinnert mich prompt an Gunnery Seargant Hartman: "Hatten ihre Eltern je lebenden Nachwuchs?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen leid!"
Freut mich, dass wenigstens einer den (leicht veränderten) Spruch wiedererkannt hat. ;)


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 12:06
In Deutschland gibt es 22502 Telefonbucheinträge zum Namen xxx und damit ca. 60005 Personen mit diesem Namen.
Diese leben in 439 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 711.

hui ^^


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 12:10
"Diese leben in 1 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 1. "


Ich bin definitiv einzigartig ^^


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 12:19
In Deutschland gibt es 614 Telefonbucheinträge und damit ca. 1637 Personen mit diesem Namen.

Ich dachte, es wären weniger


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 13:15
Zu meinem Nachnamen gibts gigantische 17 Einträge in Deutschland die zu ca. 45 Personen gehören.

Die meisten davon kenn ich persönlich. :D


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 13:16
Nein niemals, keiner!


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 14:25
Hmmm... - irgendwie hat mich die Karte nicht "auf´m Zettel": Lebe seit 6 Jahren im Landkreis "Passau-Land" - aber alles weiß (weniger als 1)... :(
Das macht ein sensibles Kerlchen wie mich betrübt und traurig. Zumal es sich nicht um einen "Dutzendnamen" wie Meier, Müller oder Schmidt handelt. Da sollte also mehr Wert auf Individualität gelegt werden; mag nicht gerne, wenn man mich übersieht... :(
Und auch Duisburg, wo nun wirklich jede Menge der "Sippe" mit meinem -seltenen- Nachnamen herum krabbeln und auch in den dortigen Telefonverzeichnissen zu finden sind ("Das Telefonbuch", "Meine Stadt", "Das Örtliche" jeweils 6 Einträge - wenn dieses als Grundlage für die Statistik gedient hat und nicht die -erheblich genaueren- Angaben der amtlichen Meldeämter) wird zwar auf der Karte "hellgelb" (26 - 50) angezeigt; in der Liste zwischen Braunschweig (18) und Hamburg (41) aber ist nichts zu finden. Und nun muß ich weinen... :(

@Prof.nixblick
"...nein. kann sein dass ich mit denen nicht verwandt bin..."
:D :D :D
Aber die Fragestellung, geschätzte/r @martialis ist auch schon etwas irritierend... ;)


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 15:31
Es gibt einige "chens", aber das scheinen alles Chinesen zu sein.


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 16:29
@Bernard



In Deutschland gibt es 1552 Telefonbucheinträge zum Namen Bernard und damit ca. 4138 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 292 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Bernkastel-Wittlich gemeldet, nämlich 61.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Main-Spessart (52), München (41), Saarlouis (32), Berlin (32), Miltenberg (28), Hamburg (26), Region Hannover (24), Sankt Wendel (23) sowie Stadtverband Saarbrücken mit 21 Einträgen.

Josef Bernard kommt in Deutschland am häufigsten vor. Christian sowie Peter sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Hans, Georg, Andreas, Michael, Klaus, Manfred sowie Maria.


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 16:30
In Deutschland gibt es 729 Telefonbucheinträge zum Namen #### und damit ca. 1944 Personen mit diesem Namen

Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 84.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Hamburg (29), Altmarkkreis Salzwedel (24), Kiel (19), Herford (18), Region Hannover (16), Stendal (16), Celle (15), Stormarn (15) sowie Rostock mit 15 Einträgen.

ich dachte es wären mehr


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 16:38
In Deutschland gibt es 5628 Telefonbucheinträge zum Namen XXXX und damit ca. 15008 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 371 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Region Hannover gemeldet, nämlich 343.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Hamburg (259), Berlin (190), Osnabrück (150), Diepholz (131), Peine (119), Minden-Lübbecke (103), Celle (101), Soltau-Fallingbostel (99) sowie Hildesheim mit 97 Einträgen.

Günter XXXX kommt in Deutschland am häufigsten vor. Heinz sowie Heinrich sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Klaus, Wolfgang, Michael, Manfred, Helmut, Jürgen sowie Andreas.


Na - das paßt ja - ich lebe in Hamburg und mein Paps Name taucht unter den am häufigsten vorkommenden Namen auf :)


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 16:41
Ich gehöre einem großen Clan an, also vorsicht. ;)


In Deutschland gibt es 35260 Telefonbucheinträge zum Namen XXX und damit ca. 94026 Personen mit diesem Namen.

Diese leben in 439 Städten und Landkreisen. Die meisten Anschlüsse sind in Berlin gemeldet, nämlich 1203.

Weitere Kreise/Städte mit besonders vielen Namensträgern sind Region Hannover (500), Hamburg (463), Rhein-Neckar-Kreis (420), Dresden (409), München (390), Leipzig (384), Karlsruhe (374), Main-Kinzig-Kreis (329) sowie Hildesheim mit 311 Einträgen.

Wolfgang XXX kommt in Deutschland am häufigsten vor. Thomas sowie Michael sind die nächsten oft gefundenen Vornamen, gefolgt von Klaus, Peter, Manfred, Horst, Heinz, Gerhard sowie Jürgen.


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 17:04
@martialis
Tzzz..., tzzz, tzzz... - Der "Bernard" ist doch nur mein "allmy-Künstlername"... ;)
Gleichwohl hängt es wohl mit dem Telefon-Anschluß zusammen. Denn als französischer "Criminal-Commissaire" abe isch natuerlisch une Gehämnummärr... :D


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 21:54
@MaryVetsera
Ach aber erst da ganz weit hinten.
Hauptsache Hannover ist der Spitzenreiter meiner Sippe. ;)


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 21:55
@Rattensohn
na toll meine ist da gar nicht eingetragen :D bestimmt nur weil die meisten geheiratet haben und deswegen einen anderen namen angenommen haben!!! na toll..


melden

Hatten deine Vorfahren jemals lebenden Nachwuchs?

02.08.2012 um 21:56
@MaryVetsera
Wieso?
Du hast doch 1971 Einträge.


Anzeige

melden