Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Döner Läden Kebab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 06:37
Ich hab übelsten Kohldampf und es ist nichts im Haus außer Geld... Hier gibts in der Nähe einige Döner-Läden und die machen ja auch soweit ich weiß alle gleichzeitig oder zumindest fast gleichzeitig auf... Weiß jmd vll wann genau?
Ich glaube ja um 11 und dann ist um halb 12 oder 12 der Döner-Spieß fertig sodass man bestellen kann, aber ich bin mir nicht sicher o.O
Danke im vorraus, lg

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:13
Einige Dönerbuden hier in der Nähe haben Homepage + Öffnungszeiten.

Wenn alle fast gleichzeitig aufmachen wirst du in deiner Nähe sicher auch eine Bude mit Homepage + Zeit finden. Einen Versuch ists wert :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:20
@Bodo
War grad dabei, aber der einzige Döner hier der auch ne Homepage hat ist genau der welchen ich immer meide da er für mich ungenießbar und viel zu klein für den Preis ist :'D
Der macht allerdings auch um 11 auf also könnte schon hinhauen


melden

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:37
Guten Morgen,
Vermute auch, dass erst gegen 11:00 geöffnet wird.
Bis dahin fällst du hoffentlich nicht vom Fleisch :-))
Bäckereien haben jetzt bereits geöffnet, wie wäre es denn mit einem belegten Vollkornbrötchen ?
:-)))

LG


melden

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:44
@sanatorium
Geh hin und find's raus. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:46
@SchwarzeWitwe
Danke, werde denke ich einfach bis 11 Uhr warten, ich liebe Döner :)

@Aniara
haha dafür bin ich wohl zu faul :D


1x zitiertmelden

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:49
@sanatorium

:-)

es nicht zu überlesen, dass du ein Dönerfan bist.

Um die Uhrzeit -- Döner -- in Gedanken zu haben..ööööhm ..das sagt schon alles. g*

:-P


melden

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:49
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:haha dafür bin ich wohl zu faul :D
Das erklärt zumindest den Thread. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:52
@SchwarzeWitwe
haha :D Döner geht bei mir um jede Uhrzeit... Ich wäre ja für Döner-Läden die rund um die Uhr offen haben. Döner ist lecker, nicht so teuer wie anderes Fast-Food und lässt sich auchmal bei Bedarf anders genießen (andres Fleisch, andere Beläge) :)

@Aniara
Ich will aber nicht wissen wie oft ich schon auch irgendwelche andren Threads aus purer Faulheit erstellt habe :'D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 07:52
Umfrage: Wie und mit was esst ihr euren Döner? :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 08:00
@Bodo
Mist, wieso bin ich nicht darauf gekommen? :D


melden

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 08:18
nu is mir auch klar, warum du sooo ein Fan bist und ungeduldig auf die Öffnung wartest.
Oha, in der Früh haste bestimmt ein graues Haar entdeckt...oder ein paar neue Falten ?

he he

d92cd83fee21238e84573e5ea01e1240


& bei Betrachtung des Ava...joaaar, verständlich. g*

:-P

;-)

@Bodo
kA. ist eeewig her, dass ich einen Döner gegessen habe.

:-)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 09:01
google weiß mehr ...


melden

Wann machen die meisten Döner-Läden auf?

03.08.2012 um 12:02
haha :D Döner geht bei mir um jede Uhrzeit... Ich wäre ja für Döner-Läden die rund um die Uhr offen haben.

zieh in ne großstadt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: