Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann diesen Zustand jem überbieten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xcv Ghj Tre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:33
olla.

Also hier is echt de Geier los...

ich fang mal an.

Strassenlärm, vorbeifahrende Bummelbahn die einem Erdboden gleicht, alle paar Minuten Sirenen, Hitzestau, schlechter Ausblick, dunkle.Wolken, alle Stund leuten die ätzenden Glocken einer Scheinkirche, Zombies im Umfeld. Gestank. Ein Fluch liegt über dieser Stadt kann ihn genau sehen.

Hallo. Ich dreh bald durch. Also ehrlich.

Wer kann das überbieten??? Soll hier mal zur Diskussion gestellt werden

Anzeige
melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:34
Wer ist dieser ominöse Jem über den du redest?
Seh aber trotzdem nicht unbedingt eine Diskussionsgrundlage.


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:36
Da würd ich wahnsinnig werden.

Hier ist es recht erträglich. Von draußen hör ich grad nur ein Flugzeug, sonst nur Musik aus dem Radio und ab und zu das Telefon. ^^


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:36
schafe


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:37
zombies *_*

wo genau wohnst du?? ich komm vorbei :D


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:39
@BlackAngel
Ludwigshafen amRhein ich hasse diese Stadt komm hier eibfach nicht raus . In Anbetracht dessen wenn ich die Bilder andrerer Städte sehe könnte ich glatt neidisch werden.


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:40
hmm ne das mir zu weit weg.. :(

in den zug und jück??


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:43
wartet ich zeig euch maln bild tztz


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:44
@pr3dator
ich wollte schon fragen ob du in Raccoon City wohnst O_o dunkle wolken hast du allerdings an gefühlten 360 Tagen im Jahr deutschlandweit.

Mach mal ein Bild von den Zombies! :D


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:45
@blind_guardian
zooooooombies :lv:


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:54
@BlackAngel
"GEHIRRRRNNNN!!"
ab59ca z

Zombies sind cool, ich will auch einen ;)


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 14:55
ja

ich mag zombies.... ich nen sie nur liebevoll knabberkerlchen :)


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 15:00
/dateien/91730,1344430801,2012-08-08 14.46.16


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 15:05
hier wohnen die Zombies..
9173013444308012012-08-08 14.46.16


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 15:06
@pr3dator
gibt schlimmere Orte finde ich. So stark befahren sieht die Straße jetzt auch nicht unbedingt aus.
Die Zombies, die du meinst, gibt es auch überall.

@BlackAngel
Knabberkerlchen? Süße Bezeichnung! :D ;)
aber ob du auch noch so liebevoll über sie denkst, wenn sie an dir rumknabbern? ;)


melden
pr3dator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 15:13
kommt hier jemand aus dieser Stadt? lieber wohn ich unter der Brück.... # somewhere over the Rainbow..


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 15:24
:|

lärm..ich kann lärm nicht ertragen, und zwar jede art von lärm.
menschen die laut reden, oder übermäßig lachen
ständige geräusche von draußen, autos, bauarbeiten, geschrei,
TV
und ähnliches...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 16:18
hm überbieten, weiß nich, ich hör die Autobahn, S-Bahn ne sehr belebte Straße und Flugzeuge ....
und meine Nachbarn :nerv: ...


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 16:20
@pr3dator

Es liegt doch an Dir ob Du umziehen kannst oder nicht. Zieh doch einfach dahin wo es Dir gefällt und fertig ist.


melden

Kann diesen Zustand jem überbieten?

08.08.2012 um 16:52
hmmmm ich Wohne neben einer bushaltestelle an einer vielbefahren Hauptstraße und meine Mum und Onkel Streiten gerade und mein Bro schaut laut TV und bei mir hört man nur das tippsen der Tasta und das klicken der maus. ohhhhhhhhh da gibt es ja noch die nachbarn die sich jeden tag schreien müssen und jetz kommst du.


Anzeige

melden