Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

StrongmanRun

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strongmenrun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

StrongmanRun

09.08.2012 um 18:18
Durch die DMAX Sommerspiele habe ich eine Dokumentation gesehen die mich echt faszinierte. Es ging darin um den härtesten Lauf Deutschlands, den sogenannten Strongmenrun, der sich nicht nur aufs bloße Laufen beschränkt sondern seine Teilnehmer unter anderen durch Schlammlöcher, brennende Heuballe und andere Gemeinheiten schickt. Das Ziel ist es im Grunde gar nicht als erster anzukommen sondern die komplette Strecke ohne Verletzungen und unbeschadet zu durchstehen.

Da ich noch mit dem Gedanken ringe mich selbst dort einmal anzumelden würde mich interessieren ob hier aus dem Forum schon mal jemand dran teilgenommen hat und einige Erfahrungen dazu hat?

Wer sich kein Bild davon machen kann, hier nen paar Informationslinks:

http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun/ (Archiv-Version vom 17.08.2012)
Youtube: Fisherman's Friend Strongmanrun 2012 Germany, Nürburgring - Official Movie
Fisherman's Friend Strongmanrun 2012 Germany, Nürburgring - Official Movie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Alle Hindernisse - Strongmanrun 2012 Zusammenfassung
Alle Hindernisse - Strongmanrun 2012 Zusammenfassung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

StrongmanRun

09.08.2012 um 18:21
hab noch nich dran teilgenommen hab aber schon viel von gesehen ... würd gern ma mitmachen ...


melden

StrongmanRun

09.08.2012 um 18:24
Ein guter Freund von mir hat an dem Fishermans Friend Strongmanrun am Nürburgring mitgemacht und ich war dabei und hab mich dazu betrunken und ihn angefeuert ich finde das zählt auch iwie :D


melden

StrongmanRun

09.08.2012 um 18:26
Das zählt nur wenn du auch dreckig oder nass geworden bist :D


melden

StrongmanRun

09.08.2012 um 18:28
@tic

Wenn du gern mitmachen würdest brauchst du meiner Ansicht nach nen verdammt guten Trainingsplan :D


melden

StrongmanRun

04.05.2013 um 14:25
So, heute war der Lauf ja wieder... Hat eventuell ein User aus dem Forum daran teilgenommen? :D
@-ripper-
@tic

Wenn ja: wie sah denn der Trainingsplan aus? Der sollte ja durchaus abwechslungsreich gestaltet sein, mit Querfeldein-Läufen, Trimm-dich, mit-Schuhen-schwimmen usw...


melden

StrongmanRun

04.05.2013 um 14:33
Dieses Jahr hab ich den Lauf total aus den Augen verloren. Leider keine Zeit gehabt.


melden

StrongmanRun

04.05.2013 um 14:38
Ich war dieses Jahr nicht dabei, aber das hinterte mich nicht drann betrunken zu sein, ich erkenne ein Schema :D


melden

StrongmanRun

04.05.2013 um 14:40
@König_Rasta Du trinkst und rauchst nicht mehr, drnk drsn, du bist jetzt Schwiegermutters Darling! :D


melden

StrongmanRun

04.05.2013 um 14:44
@König_Rasta
Dann zähl' ich nächsten Mai wieder auf dich! ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

StrongmanRun

04.05.2013 um 16:23
wust garnich mehr wann der is .. aber hab momentan eh andere Sorgern ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: