Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für alle Stubenhocker

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:14
@tic
Keine Sorge, ich habe schon eine Menge adrenalingetränkte Sachen gemacht, nur fand ich es blöd, Leute welche auf so einen Kram keine Lust haben, gleich als Stubenhocker abzustempeln.^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:16
na ich denk mal @Niemanden hat das wohl nur falsch formuliert @Wolfshaag ^^


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:16
@Wolfshaag
Überseht ihr den Smiley?
Ich mein das doch nicht ernst.

Gleich so negativ drauf zu reagieren werde ich nie verstehen.

Außerdem motiviert mich das z.B auch irgendein anderes Hobby nach zu gehen.
Man muss ja nicht gleich mit einem Fallschirm ausn Flugzeug springen.


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:18
@tic
Tja, dann sollte @Niemanden halt etwas "Extrem-Threading" üben. ;)


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:19
@Wolfshaag
Wenn dich der Thread nicht anspricht musst du hier nicht weiter schreiben.
Dann schreib in Threads wie "Hilfe ich bin ein Werwolf"


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:20
@Niemanden
Wo ich schreibe, wirst Du schon mir überlassen müssen und leider bin ich kein Werwolf.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:20
Extreme Diskussioning yiha ^^


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:21
@Wolfshaag
Und weshalb schreibst du dann hier weiter?
Um mich zu provozieren?
Du hast doch von Anfang an gesagt, dass das Bullshit ist.


1x zitiertmelden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:23
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Und weshalb schreibst du dann hier weiter?
Mir war danach.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Um mich zu provozieren?
Nö, kenne Dich ja nicht.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Du hast doch von Anfang an gesagt, dass das Bullshit ist.
Und in Deinen Threads darf man keine andere Meinung, als Du, haben?


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:25
@Wolfshaag
Ich hab nichts dagegen wenn man sagt dass das Müll ist.
Ich verstehe aber nicht wieso man hier weiter schreibt, wenn man kein Interesse daran hat.
Und ich akzeptiere auch andere Meinungen, aber nicht wenn man abstoßend wird.

Und anscheinend akzeptierst du Sachen nicht, die deinem Geschmack nicht entsprechen.


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:26
Ist ja gut, wisch Dir Deine Tränchen weg, ich schreibe schon nichts mehr. :D


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 16:27
@Wolfshaag
Hoffe ich


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 17:30
Wäre nicht mein Ding.


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 17:46
@tic
Zitat von tictic schrieb:haste grad nen Freund über? ... sieht grad düster bei mir aus ^^
Kannst "Freunde" von mir haben, hab zuviele von den angeblichen.

Ich hab früher recht erfolgreich Leichtathletik betrieben, nebenbei bin ich BMX gefahren, danach ein wenig Kampfsport.....aber das Extremste ist meine Familie ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 17:50
ne lass ma @Gucky76, angebliche brauch ich nich solche kenn ich auch zu genüge ...

BMX bin ich auch ma nen paar Jahre gefahren, hatte nen geiles von GT ...


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 17:55
@tic
Mist, dachte ich könnte meinen Müll entsorgen ;)


Ich hatte später mal ein GT Zaskar, das ich mir auf den Münster Master Monsterships von Hans-Jörg Rey unterschreiben lassen habe.

Habe es später für 2700 € bei Ebay verkauft....gekostet hats 1800 DM...HEHE!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 18:00
ich hab mein schon entsorgt bzw ich brauchte Hilfe und so hat sichs gezeigt @Gucky76^^

hach hät schon wieder bock auf so nen Gedönz ... aber hm, man kommt ja auch inne Jahre^^


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 18:05
@tic
Ja, nicht anders bei mir. Bin auch schon leicht gealter.
Hab, da ich ja auch Familie hab, ein neues Hobby:

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/ZeltLodgeAir326310/detail.jsf (Archiv-Version vom 30.05.2012)

Habe nächstes Jahr mal einen größeren Camping Ausflug zu machen :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 18:07
Joah mit Familie ne schöne Alternative @Gucky76 ...


melden

Für alle Stubenhocker

11.08.2012 um 18:16
@tic
Ist mir noch nie aufgefallen:

Ich habe gerade das Wort "Ebay" und die Homepage von dem Zeltfritzen erwähnt/gepostet, dann hatte ich rechts die Werbung als Banner!

Hehe, ich probier mal was:


Beate Uhse :) :) :)


Anzeige

melden