Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kurzwitz-Sammlung

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Kurzwitz
Seite 1 von 1

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 17:31
Hi leute,

Da ich immer probleme habe mir lange witze zu merken wollt ich mal nen kurzwitz thread starten um meinen und auch euren witzhaushalt aufzustocken ... Dann mach ich ma den anfang ;)
(natürlich sind auch sparwitze gern gesehen)


Treffen sich zwei hunde, frägt der eine was machst du? Sagt der andere ich bin serbe ... Serbeschäftigt, und du? Darauf der andere ich belgrad XD


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 17:41
hier, Menetekla - für Insider^^ (hoff das is nich zu User bezogen)


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 17:47
Sparwitz: Warum ist die Banane krumm? - Weil sie einen Bogen um die DDR gemacht hat.


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 17:55
Wieviele leute braucht man um einen hubscharubaer zu fliegen?

Genau zwei, einen der hupt und einen der schraubt XD


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 17:57
Kommt 'ne Frau beim Arzt...


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 18:02
Treffen sich zwei doofe, fragt der Eine:"Kann ich auch mal in die Mitte?"



Kommt ein Pferd in eine Bar, sagt der Barkeeper:"Zieh nicht son langes Gesicht!"


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 18:08
"Herr Doktor, ich habe beim Kaffeetrinken immer so ein Stechen im Auge!"
"Dann nehmen Sie den Löffel aus der Tasse!"


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 18:17
Sitzt eine Kuh auf einer Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt die Polizei vorbei und sagt: "Angeln ist hier verboten!" Sagt die Kuh: " Was interessieren mich die Erdbeerpreise, ich hab doch Gummistiefel an!"


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 21:28
...der ist zwar nicht kurz, aber trotzdem immer gut zu merken :) :

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.
Angestellter: Das kostet 50 €.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.
Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...
Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.
Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.
Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluss ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...
Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...

“ Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 21:30
na gut einen noch:

Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 21:40
der ist schon ein wenig kürzer, aber dafür ganz schön schmutzig:

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!" Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!" Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!" Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 21:43
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"


melden

Kurzwitz-Sammlung

11.08.2012 um 21:51
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.


melden
Thor_2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurzwitz-Sammlung

12.08.2012 um 17:16
Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"
Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"


melden

Kurzwitz-Sammlung

12.08.2012 um 17:18
Treffen sich zweie beide Tod


melden
Anzeige
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurzwitz-Sammlung

03.09.2012 um 07:18
Wo wohnt die Katze? - In einem Miezhaus.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt