Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lottozahlen Vorahnung im Traum

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lotto Vorahnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lottozahlen Vorahnung im Traum

11.08.2012 um 23:49
Als erstes will ich mal sagen das ich noch nie etwas schlimmes oder mystisches erlebt habe wie andere die es hier beschreiben.
Aber eine Sache gibt es da die ich mal mitteilen will.

Ich habe manchmal Träume die dann zum Teil wahr werden oder wo ich mir sicher bin ich habe im Traum meine verstorbene Oma getroffen die ich über alles geliebt habe.Ist mir 2 mal passiert das wenn ich nach diesen Traum aufwachte ,meine Oma,also ihren Geruch noch wahrnehmen konnte und ich im Traum so wie in der Realität voll Tränen war.

Ich weiß das dies eine andere Realität ist,aber dennoch wahr.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen wo ich gerne mal ein paar Stimmen zu hören würde.

Es war in der NACHT vom 31.12.11 zum 01.01.12.
Bin um ca.3-4 Uhr vom Feiern zurückgewesen und bin dann auch bald schlafen gegangen.
Nun habe ich im Traum vom Lotto geträumt und von den Gewinnzahlen.

Als ich aufwachte hatte ich nur diesen Gedanken das dies die Lottozahlen waren,ich hatte in meinem Kopf noch hundertprozentig 4 Zahlen,die anderen beiden waren mir nicht mehr ganz im Sinne.Diese 4 zahlen waren aber so fett in meinem Gehirn gespeichert das ich sie noch nicht mal aufschreiben musste um sie zu behalten.
Da der 01. ein Samstag war dachte ich mir dies ist ein Zeichen und ich spielte also natürlich an diesem 01. noch Lotto.

Nun glaubt es oder nicht,am Abend bei der Lottoziehung hatte ich 4 Richtige,exakt diese 4 Zahlen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies ein Zufall war?

Die anderen beiden waren leider nicht richtig weil ich da irgendwelche 2 Zahlen genommen hatte.
Was wäre passiert wenn ich alle 6 Zahlen noch im Kopf gehabt hätte nach dem Traum? Das ist kaum Auszudenken ;)Warum konnte ich mir diese 2 Zahlen nicht merken ;(

Übrigens,es gab ca.46 Euro Gewinn ;)

Mag es also sein das Menschen die im Lotto 6 richtige haben dies auch erträumt haben,jedenfalls bei manchen dies so ist?
Ich habe auch mal gelesen das große Erfindungen der Menschheit im TRAUM denjenigen erschienen sind die sie dann in der Realität verwirklicht wurden.

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen Vorahnung im Traum

11.08.2012 um 23:58
halte es für Zufall ...


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:02
@Normann38
Korrigier mich wenn ich mich irre,aber war der 1.1.12 nicht ein Sonntag?


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:04
@MissAurora

Jap, ist nen Sonntag gewesen..

@Normann38

Und nun? :D


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:08
@Normann38
Und damit hast du gemacht, was unzählige Male hier schon von Skeptikern als K.O. Argument für Wahrsagerei und co. genannt wurde - Lotto damit spielen. Ein bisschen ironisch, aber zugleich geil, dass es mal nen zu diskutierenden Fall darüber gibt :D


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:09
Meiner meinung nach ein schöner Zufall:).


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:11
meine meinung: glaub ich nicht
da der 1.1. ein sonntag war


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:12
Ich hab schon von sowas gelesen... allerdings ging es dabei um Pferderennen und Wetten darauf. Es ist also nicht auzuschließen dass es sowas gibt.
Du kannst ja mal probieren vor dem einschlafen intensiv an etwas zu denken. Es ist möglich dass du dann genau davon träumst. Bei mir klappt des manchmal :D


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:12
Wenn es mich überkommt Lotto zu spielen - hoe ich mir einen Schein - fülle tipps ein und löse aber nicht ein - sondern vergleiche einfach mit den Gewinnerzahlen und freue mich das ich mir das Geld gespart habe :vv:

Ansosnten ein Zufall


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:15
@Normann38
Da der 01. ein Samstag war dachte ich mir dies ist ein Zeichen und ich spielte also natürlich an diesem 01. noch Lotto.
Nun glaubt es oder nicht,am Abend bei der Lottoziehung
War die Ziehung am selben Abend wo du den Schein gekauft hast?

Also entweder haste dich vermacht oder irgendwas passt da nicht.
Bin verwirrt...

Edit: Warum steht da alles als Zitat ^^



melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:16
Zitat von Normann38Normann38 schrieb:Was wäre passiert wenn ich alle 6 Zahlen noch im Kopf gehabt hätte nach dem Traum?
Dich geärgert, weil schon Sonntag war.


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:22
sorry es war am darauffolgenden Mittwoch,hatte ich mir vorhin als ich des niederschrieb echt überlegt wann das war,aber natürlich am SONNTAG,also den 01.habe ich auch länger im Bett gelegen,da war ich mir vorhin schon nicht sicher.Also Sorry wegen dem falschen Tag.


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:22
Wieso ist das jetzt Unterhaltung?

Wir haben das Mystery noch nicht enttarnt oder bewiesen :D


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:25
Ich will hier jedem sagen das ich es nicht nötig habe zu lügen oder aus Langeweile jemanden einen Bären aufzubinden.

4 Zahlen zu träumen die dann auch noch bei der ersten nächsten Ziehung im neuen Jahr kommen das soll ein Zufall sein?
Rechnet mir mal diesen Zufall aus.


1x zitiertmelden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:26
Zitat von Normann38Normann38 schrieb: auch noch bei der ersten nächsten Ziehung im neuen Jahr kommen
Wo macht das Unterschied?
Die Kügelchen haben kein Gedächnis, welches sich nach dem Neujahr Resetet :D


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:28
Ich spiele auch Texa Holdem,da habe ich schon oft gehört das die weltbesten Spieler,also sagen wir mal von den 10 besten Spielern ca.1-3 Spieler auch mit einer GABE spielen die nicht sagen wir mal rational erklärbar ist und sie deshalb so weit vorne stehen im Pokern und damit Millionen verdienen.


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

12.08.2012 um 00:30
@ DarkDeep.

das war mein persönlicher Eindruck das ich dies sofort bei der nächsten Ziehung spiele muss.
War ja meiner MEINUNG auch kein Zufall das ich dies vom 31-01 geträumt habe.


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

14.09.2012 um 15:47
@Normann38

Dir gehts mit Deinen Ziffern so wie vielen anderen denen das schon passierte:
Das nennt sich ganz einfach:Gaussche Normalverteilung...


melden

Lottozahlen Vorahnung im Traum

06.12.2014 um 18:26
hab auch schon mal die lottozahlen geträumt..morgens aufgewacht und sofort auf nen zettel geschrieben.nach der ersten tasse kaffee mir den zettel angesehen und erst da fiel mir auf, dass es 1 2 3 4 5 6 undzsz 7 waren^^
also blödsinn eigtl

ok die wahrscheinlichkeit dass diese zahlen gezogen werden ist genauso gering wie jede andere kombination, aber war mir dann doch zu blöd mir dafür nen zettel zu holen


melden
Taqi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lottozahlen Vorahnung im Traum

29.10.2016 um 11:44
Ich habe auch schon die Lottozahlen geträumt und zwar die von Eurojackpot (alle 5 Zahlen plus die beide Eurozahlen) und spiele die seit fast einem Jahr jeder Freitag, hatte aber noch nie mehr als 2 Richtige, also es klappt leider nicht bei Jedem.


Anzeige

melden