Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Museum für Autos

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viper Im Museum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Museum für Autos

14.08.2012 um 12:26
Hi kennt einer von euch villeicht ein Museum wo eine Dodge Viper zu sehen ist in Baden Württemberg danke.

Anzeige
melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:11
So weit ich weiss wird die noch Produziert, du solltest eher zu nem Autohändler gehen als in ein Museum


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:18
nein ich will sie ja fotografieren un betrachten dort darf man keine fotos machen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:21
gibt bestimmt nen Autohändler der das zulassen würd, google doch ma und ruf dann bei solchen an und frag nach ...


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:24
@ghosthunterxx
ich habe auch schon Bilder in einem Autohaus gemacht. wenn du freundlich fragst und der Mitarbeiter Verständnis hat, kannst du dich auch mal rein setzen, so ein extrem teurer exot ist die viper ja nun auch nicht. ;)


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:25
danke,ok mal ne andere frage kennt ihr ein museum in bw in dem amis und muscle cars ausgestellt werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:33
Export und Import von US-Klassikern, Oldtimer aller Art aber auch Neuwagen und junge Gebrauchte
Ravensburgerstr. 13, 88214 Ravensburg, Baden-Württemberg
Tel: 0751-76952987

oder
http://www.american-machines.de/anfahrt/


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 13:37
was ist das ? (AMERICAN MACHINES ? ).


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 14:26
Wo kommst Du denn her in BaWü?

Technik Museum Sinsheim

http://www.technik-museum.de/

da hast Du auf jeden Fall auch ein paar Amis drin, ob die Viper auch drin ist, weiß ich nicht...

_____

ansonsten vielleicht in Böblingen das Meilenwerk...ist ein Komplex in dem Leute in einer gläsernen garage Ihre Schätze abstellen können und man kann sie von außen ansehen...vielleicht steht da eine Viper rum..ich war da zuletzt vor 2 Monaten, habe da jedoch keine gesehen...dafür aber andere Klassiker wie 56er Corvette, 59er Caddilac Eldorado ...und natürlich auch neure Sportwagen...


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 14:42
im technik museum sinsheim war ich schon mindestens 8 mal und am sonntag war ich dort bei der us car messe in sinsheim museum


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 14:44
stehen da auch autos nicht hinter glas


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 15:12
Hmmmmmmmm hab mal eine so auf nem Parkplatz Gesehn und hab au mit dem Besitzer labern können Aber Anfassen war nicht Erlaubt*schnief*. die sah so ähnlich aus wie die aus der Serie "VIPER".
Aber ich durfte mal mich in nem Hummer setzen und die sin au nich schlecht(machen laut BRUMMMBRUMMM).
Was mich mal interesiern würd is des Automuseum in Hollywood wo die ganzen Filmautos Stehn.


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 15:22
@ghosthunterxx ja da sind auch Autos "nicht" hinter Glas

http://www.meilenwerk.com/meilenwerk/stuttgart/meilenwerk-stuttgart-was-sie-finden (Archiv-Version vom 15.09.2012)

hier siehst Du ein paar Eindrücke...

____________

ansonsten ist der ViperClub Deutschland zufälligerweise in Stuttgart.

Schreibe sie mal an, ob Du mal zu einem Treffen kommen darfst um sie mal in natura zu sehen

http://www.viperclub.de/index.php?pid=31


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 16:49
ja ok und kennt einer von euch noch ein museum mit amerikanischen autos in bw oder in der pfalz wenn nöig auch im elsass ? bitte antwortet mir.
Danke :):):):):):):)
.


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 16:54
krass auf einem der meilenwerk bilder is ne viper. Die Dodge Viper srt 10 .


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 17:31
hallo


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 18:02
@ghosthunterxx

Die Bilder haben wir vor ein paar Monaten auf dem Supermarktparkplatz geknipst:

36b667 DSC00146Original anzeigen (0,5 MB)

b5f505 DSC00143Original anzeigen (0,5 MB)

8ae705 DSC00147Original anzeigen (0,7 MB)

b8bde9 DSC00144Original anzeigen (0,5 MB)

aff341 DSC00150Original anzeigen (0,5 MB)

0191a2 DSC00139Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 18:46
cool danke hast du die weisse srt 10 an einem anderen tag gesehen als die anderen ? stehen die öfters dort ? wo war das ? wenn ich meine maus über die bilder halte steht da viper museum warum das erzähl !


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 19:18
@ghosthunterxx

Wenn Du deine Maus drüber hälst steht da der Name des Threads den Du erstellst hast ;)

Nein, die standne alle gleichzeitig auf dem Parkplatz und ich hab keine Ahnung ob die da öfters stehen.


melden

Museum für Autos

14.08.2012 um 20:13
ah ok danke


Anzeige

melden