Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wutbürger

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut Bürger Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 01:32
https://www.youtube.com/watch?v=zfclpHQ4c8Y

Würde gerne eure persönliche Meinung dazu hören. Ich finde er hat vollkommen Recht.

Bitte keine schlechten oder gar banalen Österreich Beschimpfungen aus den unteren Reihen.

Sondern eher was Kontruktives falls das jemand versteht ;)



Ps: Roland Düringer ist ein Kabarettist aus Wien.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 01:43
ja und nu? ... selbst wenn er Recht hat was bringt es denn, nix ...
wenn man sich damit befasst macht es einen doch nur noch "depressiver" als eh schon mehr nich ...


melden

Wutbürger

18.08.2012 um 01:49
@_silent_
Das ist halt Kabarett, da sollte man aus meiner Sicht nicht irgendwelche Meinungen zu äußern sondern sich unterhalten lassen.


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 01:49
Revolution ist der Krieg der Freiheit gegen ihre Feinde.
~Robespierre

klar wenn der einzelne sich glücklich fühlt, aber wie denkt man über diese vorgänge wenn man kinder hat?


melden

Wutbürger

18.08.2012 um 01:51
@_silent_
Das sind alles Übertreibungen und Witze. Da gibt es keine "Vorgänge".


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 01:51
@SkySonic

nein das hat nix mit kabarett zu tun und ich komme aus wien.

er trifft meiner meinung nach genau den nerv.


melden

Wutbürger

18.08.2012 um 01:52
@_silent_
Ich kenne selbst viele Kabarettisten wie Volker Pispers, Dieter Hallervorden oder auch Serdar Somuncu.
Ich würde niemals zu ernst nehmen was diese auf der Bühne sagen.


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 01:54
@SkySonic

das hat nichts mit ernst zu tun.
er beschreibt genau die situation in der sich die meisten menschen befinden.
du kannst dich nicht gegen ein sytem stellen in dem du selbst akteur bist, da du selbst zu sehr davon profitierst.


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:04
@tic

wie meinst du du das ob es noch was bringt. is der horizont der dich umgibt schon mit diesen problemen in richtung "depressiv" gerichtet?

nein mein freund, da steckt einiges in jeden von uns nur fehlt der drang oder die zeit sich mit solchen problemen auseinander zu setzen, bis diese einen selbst treffen. aber dann ist es leider schon zu spät :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:13
warum sich um Sachen Gedanken machen die man eh nich ändern kann und die mit schuld daran haben das es einem schlecht geht @_silent_ ...

ich bin unter anderem auch sehr depressive und schon genug mit meim eigenen Scheiß beschäftigt, ich schau zb keine Nachrichten weil mich der ganze scheiß wo man eh nix dran ändern kann tierisch aufen Sack geht, es regt nur auf, Politik is gemeint ...


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:18
ich respektiere deine meinung, aber du bist dir bewusst das du damit bei der mehrheit bist. politische fragen bzw. unangenehme tatsachen schmerzen immer. aber es muss irgendwann mal durch die gesellschaftsschichten hindurch ein strich gezogen werden, denn so wie es jetzt läuft ( und das ist jedem halb oder vollintelligenten Menschen klar ) kann es nicht weitergehen.

deine persönlichen probleme haben in solch sachen natürlich absoluten vorrang, aber!! du darfst auf keinen fall die augen zu machen wie jeder andere. @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:28
kann man so oder so sehen @_silent_ .. ja, so wie du es auslegst bin ich bei der Mehrheit die sich aufregt und nix tut und deshalb wohl auch etwas Mitschuld daran trägt das es so ist wie es ist ...

hm, glaub es oder nicht, meine persönlichen Probleme sind so krass das geschätzte 90% die von heut auf morgen meine Psyche bekämen sofort eingewiesen würden weil sie nich mehr klar kämen ... deshalb denk ich ich bin nicht wie die anderen da es bei ihnen nur "Gleichgültigkeit/Faulheit" ist, bei mir zwar auch aber man muss es anders werten weil noch andere gravierende Faktoren hinzu kommen die mich quasi veranlassen nix zu tun ... in jeglicher Hinsicht ...

wirklich die Augen zu machen tu ich nich, nur wenn ich was sehe was mich aufregt is mein Tag im Arsch und hab lange Schlechte Laune ... muss ersma meine Scheiße beseitigen bevor ich "andere" wegspül ..


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:35
in meinem berufszweig den ich studiere kommt keine psychologie vorlesung vor, weshalb ich dir in solch sachen leider keinen professionellen rat geben könnte, ohne entweiligen schaden anzurichten. dennoch wünsche ich dir das beste und ... "die zeit ist relativ" wie einstein einst so schön sagte. ;)


melden
_silent_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:37
@tic

^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wutbürger

18.08.2012 um 02:45
selbst nen guter Psychiater könnt mir nix neues erzählen, 10 Jahre Selbstanalyse reichen um sich selbst zu verstehen bzw was wie warum, gründe Kindheit/Jugend/Schule/Arbeit, Lösungen bla bla blub ...

was Studierste @_silent_?


melden

Wutbürger

18.08.2012 um 02:52
@_silent_
Was für ein System? Kannst du das beweisen?
Das ist für mich nichts weiter als antikapitalistische Panikmache.


melden

Wutbürger

18.08.2012 um 09:33
Dieser Roland Düringer gefällt mir.

Er sagt genau das was die Mehrheit der Leistungsträger im Volk denkt.

Friedlich wird sich wahrscheinlich nichts ändern können, Politiker die dazu willens und in der Lage wären stürzen mit dem Fallschirm oder dem Privatflugzeug ab, kommen bei Verkehrsunfällen ums Leben oder sterben an Krebs oder werden vergiftet oder durch Auftragskiller / Terrorristen ermordet, meistens noch in Verbindung mit vorhergehenden Hetzkapagnen der Medien (z.B. bei Herrn Möllemann..., wenige Tage vor der Ermordung von Detlef Rohwedder stand in der BILD-Zeitung: Rohwedder muss weg! ... kurz darauf macht es BUMMM).

Der Staat sorgt schon vor - soeben hat die Schattenregierung der Beamten- und Richterdiktatur Deutschland (BRD) beschlossen ,dass die Bundeswehr gegen das eigene Volk eingesetzt werden darf.

Kotz....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: