Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstlername-Realname

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstlernamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 01:22
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Lady Gaga - Stefani Joanne Angelina Germanotta
Bei der denke ich immer, irgendwann zieht sie ihre Maske ab und es kommt am Ende doch Hape Kerkeling zum Vorschein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 11:13
Jennifer Rush - Heidi Stern
Tina Turner - Anna Mae Bullock
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Bei der denke ich immer, irgendwann zieht sie ihre Maske ab und es kommt am Ende doch Hape Kerkeling zum Vorschein...
:D Es geht ja auch immer wieder das Gerücht um, das Lady Gaga da "was zwischen den Beinen baumeln" hat^^


1x zitiertmelden

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 11:56
Zitat von FideliaFidelia schrieb:Es geht ja auch immer wieder das Gerücht um, das Lady Gaga da "was zwischen den Beinen baumeln" hat^^
Etwas ältere User kennen sie noch als Elton John.^^


1x zitiertmelden

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 12:30
Cro - Carlo Waibel

(Wer Cro nich kennt:Das ist der komische Kerl mit der Panda-Maske.Ich mag den nich wirklich xDD)


melden

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 13:08
Hella von Sinnen - Hella Kemper

Jürgen von der Lippe - Hans-Jürgen Hubert Dohrenkamp :D

Elton - Alexander Duszat

Stefan Raab - Stefan Konrad Raab

Gustl Bayrhammer - Adolf Gustav Rupprecht Maximilian Bayrhammer


melden

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 13:26
Atze Schröder = Hubertus Albers


Atze Schröder hat mehrere Zeitungen verklagt, die seinen Realnamen abdruckten, wodurch dieser über den Streisand-Effekt erst recht überall bekannt wurde. Er wollte sogar die Wikipedia verklagen, seitdem taucht der Name in der deutschen Fassung nicht mehr auf.


melden

Künstlername-Realname

24.08.2012 um 13:53
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Etwas ältere User kennen sie noch als Elton John
Hahaha! :D Muß erstmal meinen Tee vom Laptop wischen. :D :D :D


melden

Künstlername-Realname

27.08.2012 um 17:54
Phillip Boa = Ernst Ulrich Figgen

Ernst Ulrich Figgen und der Voodooclub. Jau.


melden

Künstlername-Realname

27.08.2012 um 18:01
Eminem: Marshel Bruce Mathers der 3.


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 21:40
@kuehlwaldo

Geiler Nachname! Figgen xD
Haha, den will ich auch!


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 21:45
Dita Von Teese - Heather Renée Sweet


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 21:57
Veronika Jansen = Veronica Ferres
Nicholas Kim Coppola = Nicolas Cage
Mary Emily Anne Hyra = Meg Ryan


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 22:00
HP Baxxter: Hans-Peter Geerdes :D


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 22:09
Moneyboy = Sebastian Meisinger


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 22:11
Kollegah = Felix Blume

:D


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 22:15
Dieter Bohlen > Günter Bohlen


melden

Künstlername-Realname

30.08.2012 um 22:21
@pr3dator
günter (dieter) ist ja wohl der fantasiebegabteste deutsche den es gibt, umwerfend.

übrigens geht's besser? ;)


melden

Künstlername-Realname

31.08.2012 um 13:30
Gene Simmons => Chaim Witz


melden

Künstlername-Realname

04.01.2014 um 04:19
@chen

Eigentlich hat er die deutsche Wikimedia, bzw. lustigerweise eine einzelne Wikipedia-Persönlichkeit, verklagt, und die Klage später nach Entfernung seines Klarnamens wieder zurückgezogen.
Seitdem herrscht da eine Haltung des vorauseilenden Gehorsams, bis heute.

In verschiedenen Artikel-Versionen und Diskussionsseiten kann man den Namen aber noch lesen.
Traurig, daß dieser Honk eine ganze gewachsene Netzgemeinschaft zum Narren halten kann, als einzige. Andere wiki Sprachversionen kümmern sich nämlich einen Dreck um Albers Befindlichkeiten.
Die Diskussionen darüber sind aber ganz lustig.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstlername-Realname

04.01.2014 um 09:45
Nena - Susanne Kerner
Cliff Richard - Harry Roger Webb
Cindy aus Marzahn - Ilka Bessin


Anzeige

melden