Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "Such mich Thread"

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leute Suchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 02:57
Da ich Nix zu verbergen habe, würde mich mal interessieren, wie schnell Ihr eine Person im WEB findet.

Zum Suchen benötigt man zumindest Hinweise, deswegen werde ich Euch mal "Lockstoff" geben:

-36 Jahre

-ET Player seit 5 Jahren in einem holländischen clan

-Komme aus Nordhessen

-bin auf vielen Guppenfotos des "Clans" drauf (mit familie)!

Fotos gibts im Netz, mich würd mal interessieren, wie weit Ihr kommt!

Anzeige
melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 05:18
@Gucky76
Nun ja
bin noch jung
komme aus NRW
bin auf keinen Fotos
und auch auf keinen Gruppenfotos...:):)


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 06:21
Ich versuch meine Spuren wenigstens etwas zu verwischen, und dann sowas :D


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 10:32
Ich kann dir meinen Namen sagen und du findest micht nicht :D
Es gibt nur einen uralten Zeitungsartikel wo ich erwähnt werde, einen bereits gelöschten Stayfriends Account sowie ein totes AndroPit-Konto - bei Facebook und Co verläuft man sich in einem Meiner duzend Accounts aber nicht meinem echten ;)


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 10:35
Mich verdrängt ein dämlicher Fussballer mit dem selben Namen :D


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 11:30
Es gibt einen Fussballer der König Rasta heisst?

Lt. TM.de auf jeden Fall schonmal nicht...


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 11:59
louis de funes hatte in einem film eine tochter und diesen namen habe ich, nur bin ich nicht im net zu finden :D


1x zitiertmelden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 17:57
...mein Name ist nur auf Klingonisch korrekt auszusprechen!!! ;)


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 18:01
Zwei Artikel über mich sind im Netz zu finden, aber nur wenn man weiß wonach man zu suchen hat - Ansonsten ist es selbst mit meinem Namen schwierig. Von den Namensträgern gibt es einfach zu viele^^


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 18:11
Es gibt ein Weingut was so heißt wie ich und laut facebook meinen Namen 12mal. Wenn man erstmal das Weingut rausgefiltert hat, bin ich in maximal 2 minuten zu finden...


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 21:04
mich würdet ihr nichtmal finden wen ich euch meinen namen +adresse usw gebe :D


melden

Der "Such mich Thread"

31.08.2012 um 22:18
Zitat von veneficavenefica schrieb:nur bin ich nicht im net zu finden
Naja, zumindest auf FB bist du relativ leicht zu finden. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: